Hallöchen,
habe mir Gestern das schöne Rubin-Paket geholt und find das auch ganz toll, aber:
DKP-Administrierung nicht ist zu finden, seit 10 min kommt man auf http://www.gildendkp.de, wenn man den DKP-Link im Portal anklickt, Shoutbox zeigt nichts im Portal an.
Hiiiilllfffeee
LG Willowmae
Forum
Kein DKP, kein Raidplaner
8 posts
• Page 1 of 1
HILFFEEE KOOOOMT !
... in diesem Sinne werden wir natürlich schnellstens versuchen dir zu helfen. Wir schauen uns das grad mal an, also keien Panik ! MFG Sven |
|
Guten Morgen.
Das problem hab ich auch kein DKP-system ![]() Gruß Nuur |
|
Der Raidplaner kannst du auch noch nciht sehen sofern du ihn noch nicht im DKP im Adminbereich unter Plugins installiert hast
![]() Ich habe das mal grad für Dich getan ... solltest Du keinen Zugriff auf ihn haben dann liegt das an deinen Rechten: Gehe dazu in den DKP Adminbereich ---> Benutzerverwaltung und klcike auf deinen Benutzernamen, in den Benutzerrechten kannst Du alles für dich als Admin aktivieren. Damit Member deiner Seite auch Zugriff aufs DKP erhalten darfst du nciht vergessen sie der Gruppe "DKP System User" hinzu zu fügen. Im Portal-Adminbereich gehst du auf Benutzer --> User Massenfunktion und wählst alle Mitglieder aus die ins DKP dürfen , anschließend die aKtionsfläche anklicken und die Leute der Gruppe hinzufügen. Nun kannst du ebenfalls den Leuten noch Rechte verteilen im DKP Adminbereich unter "Benutzerverwaltung". Das Arsenal habe ich Dir auch eingebunden, wichtig ist das Du bei dem Realmnamen die "-" zwschen den Wörtern nicht vergisst. Dann hoffe ich mal ich konnte Dir weiterhelfen ![]() |
|
Ja supi danke Rudinator
Gruss Nuur |
|
Sollten noch Probleme bestehen einfach ne kurze Rückmeldung, aber kannst uns auch immer bis 18 Uhr anrufen, das ist meistens besser am Telefon zu erklären als alles so zu schreiben
![]() |
|
Hallo auch ich stehe vor dem selben Problem,
(ebenfalls Nutzer des Rubinpakets) im Adminbereich wird kein Bereich/ Reiter Plugins angezeigt, so dass ich weder DKP noch einen Raidplaner installieren oder konfigurieren kann. Auf der Hp selbst, erhalte ich die folgende Fehlermeldung, wenn ich den Raidplaner anklicke: "Could not obtain configuration data". http://www.quantum.gildendkp.de/ Ein weiteres Problem ist, dass es keine Möglichkeit gibt Charaktere zu erstellen, geschweige denn zu verwalten. Ich hoffe ihr könnt helfen. Gruß Quantum |
|
![]() GildenDKP // Moderator
Wenn ich mich so bei euch umschaue hat sich das Problem mit dem Raidplaner und den DKP Chars wohl erledigt?
![]() |
8 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme