Deutsch/German
English

Forum

Probleme und 1-2 fragen

PostPosted: 18.04.2011, 09:25
hi,

möchte gerne die fragen im recruitment umschreiben doch klappt es leider nicht, verweis aufs entsprechende forum etc. ist alles eingestellt außerdem finde ich nirgends wo ich die links in die portalbox links eintragen kann.

kundennr. K-103757

unsere seite: http://www.excalibur.clanwebsite.de/portal.php

dann hab ich noch eine kleine frage/bitte, wäre es möglich das ihr in der spielauswahl star wars the old republic hinzufügt da die klassen ja mitlerweile bekannt sind, finde es ein wenig schade das man ein spiel auswählen muss aber unseres nicht dabei ist :roll:

vorab schonmal danke

mfg interisti

GildenDKP // Admin
PostPosted: 18.04.2011, 12:11
Hallo interisti80,

die Applyform (das ist das Dokument welches man ausfüllt im Recruitment) ist derzeit Fehlerhaft und wird aktuell überarbeitet. Die neue Version erfolgt noch diese Woche und wird auf allen Systemen aufgespielt.

Die Link-Box wird derzeit auch umgestaltet und geupdatet:

Die Einstellung dafür findest du unter : Adminbereich --> Portal --> Banner/ Links --> New Banner -->
im anschließenden Editierbaren Feld alle Punkte soweit ausfüllen, wichtig ist unter dem Punkt Positionen wählst ud "Portal Banner 1-4" aus.

Was die Auswahl betrifft suche ich für Star Wars Old Republic derzeit nach Klassenicons... leider binnich bisher nicht fündig geworden, jeden Tipp oder Link nehme ich dankend an ;)

MFG Rudinator

GildenDKP // Admin
PostPosted: 18.04.2011, 12:32
Ich werde mal ersatzweise einfach die Fraktions Icons erst mal nehmen. Der jeweilige Klassenname steht ja dann direkt daneben.

MFG Rudinator

PostPosted: 18.04.2011, 18:30
danke für die schnelle antwort, dann kann ich das ja in nen paar tagen inruhe umschreiben 8)

endgültige klassenicons gibt es glaube noch garnicht aber ich könnte dir nen paar avatare von der offiziellen seite anbieten da findet sich für jede klasse nen passendes, werden eventuell nur nen wenig
zu groß sein als klassenicon die hab ich dort im Fan Website Kit runtergeladen.

aber ich bin schon glücklich damit, wenn man unter DKP nicht Paladin etc. liest
sondern Jedi-Ritter u.s.w. :P

mfg interisti80

PostPosted: 18.08.2011, 07:48
gibt es da schon Neuigkeiten dazu?

Return to Fehler/Bugs und Probleme