//Edit: Ich bitte um verzeihung, ich habe das Administationssystem total übersehen >.<. Es war unter dem Portal Editor...
Trotzdem würde ich gerne einen Bug melden. Wenn man Tera Online wählt, bekommt man Runes Of Magic als Style.
Forum
Meine Fragen und Bugs
9 posts
• Page 1 of 1
Last edited by lil on 21.07.2011, 14:36, edited 2 times in total.
|
|
Ausserdem interessierts es mich noch, wie ich meiner Homapge eine eigene .de Domain bestelle.
Wenn ich auf eurer Homepage auf "eigene Domain bestellen" klicke, kann ich da nur wieder ein neues Paket bestellen. |
|
Ich habe gerade eben bemerkt, dass man im Administrationssystem kein "Tera Online" als Spiel wählen kann. Ist das gewollt? Wird sich das noch ändern? Handelt es sich vielleicht hier um einem Fehler?
|
|
Hallo Lil,
ich habe mal den Bug vermerkt, du kannst natürlich trotzdem eine TERA style auswählen. Derzeit gibt es noch nciht viele Informationen zu TERA (z.b. eine Datenbank). Sobald weitere Schnittstellen zu TERA existieren werden diese natürlich nachgereicht. Natürlich freuen wir uns auch über weitere Informationen zu diesem MMO un profitieren auch gerne über sämtliche Infos die ihr an uns weitergeben könnt. Ob Links, Ideen für Styles, Scripte oder InGame Infos ... alles was ihr gerne auf der Seite haben wollt ![]() MFG Rudinator |
|
Hmm also es gibt schon ne ganze Menge Informationen über Tera. Was für welche braucht ihr denn?
Es gibst 8 Klassen. Tank klassen: Lanzer Krieger DD Klassen: Berserker (Nahkampf) Zerstörer(Nahkampf) Zauberer(fernkampf) Bogenschütze(fernkampf) Heal Klassen: Priester Mysticker Rassen: Amani Baraka Castaner Hochelfen Menschen Popori Elin Was braucht ihr denn genau für Informationen? Ich könnte euch alle schreiben. Z.B die Icons/Symbole von denn Rassen und Klassen. Damit könnte man doch schon ein DKP System herrichten. Oder ein Rekrutierungssystem für Tera. Allvatar hat es doch auch hinbekommen. Es wäre sehr praktisch für mich, wenn ihr für Tera sachen wie Rekrutierung machen könntet. Oder überhaupt mal Tera in das System einfügen. Mich störts nähmlich das unten bei denn Credits ein Spiel steht wie Aion:Aion is a registered Trademark of NCSoft. Also falls ihr bestimmte Informationen braucht, kann ich euch die geben( ausser Items und Instanzen). //Edit: Ein Rekrutierungssystem wie die Page wäre zum Beispiel nett:(Wir suchen) http://indoubt.at/forum.php Oder ein Roster wie auf der Page: http://insane-tera.de/roster.php (nur schöner ![]() |
|
Ausserdem würde ich gerne wissen wie ich meiner Homepage eine .de Domain bestelle. (auf euerer Homeoage klappts nicht...)
|
|
![]() GildenDKP // Moderator
Per E-Mail an support@gildendkp.de
![]() |
Ich habe hier eine Seite gefunden, die sogut wie alle Informationen über Tera preisgibt.
http://en.valkyonhq.com/wiki/Main_Page Auf dieser Seite findet ihr alles was ihr braucht. |
|
![]() GildenDKP // Moderator
Danke für die Informationen.
![]() |
9 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme