Hi, die Sache mit den Anmeldungsfehler haben sich denk ich erledigt, ich lösch den Account und er meldet sich neu an mit nem passenden Namen^^
Wegen den Styls, habe grade das C3-WoW-FlashCataclysm Style versucht. wenn ich das Aktiviere und auf dem Portal nach unten gehe bekomme ich weder die Option das Portal zu ändern noch kann ich in den Admin bereich, hab dann per "Eine Seite zurück" Funktion meines Browsers zurück in den Admin bereich gefunden. Dort habe ich auch die anderen 2 neuen Styls versucht C3-WoW-DarkCataclysm und C3-WoW-Cataclysm. Bei allen 3 das selbe. Unser Portal Banner ist verschoben, was ich aber dann auch nicht ändern kann weil ich sowieso nicht in den Admin Bereich komme oder das Portal ändern kann. Muss ich da zusätzlich was einstellen oder woran könnte das liegen? hab jetzt den alten Style wieder drin.
Lg Marc
Forum
Styleprobs
2 posts
• Page 1 of 1
Hallo Riordrian,
die Styleauswahl zeigt dir nicht nur die Namen der Styles auch die Namen der Templates wie "Yoshi" oder "C3". Ein Template kannst du dir vorstellen wie ein bestimmtes Layout. Daher sind der " Yoshi " und der " C3 " z.b. grundverschiedene Layouts. Den Adminbutton im "C3" Layout von "Flash Cataclysm" findest du zum Beispiel nicht unterhalb der Seite sondern direkt oben in der Navigation. Das Portel-Move System ist NICHT im "C3" integriert und ist ausschließlich ein Feature vom "Yoshi" Template. Die "C3" Templates sind ältere Styles die wir schon über ein Jahr im System haben, daher sind aktuelle Features und Neuerungen nur begrenzt enthalten. Wir sind allerdings bemüht diese Styles in Zukunft auch zu erneuern und anzupassen. MFG Rudinator |
|
2 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme