Deutsch/German
English

Forum

2 Fragen

PostPosted: 12.04.2011, 22:28
Huhu ich mal wieder:

Folgendes die News Icons werden bei uns nicht richtig angezeigt. Es erscheint leider nicht das Bild das kommen sollte sondern immer nur, das Thema wie wir es genannt haben. Kann man das ändern?

Und dann habe ich noch ne Frage. Seit wir die Charakter von der Amory des DKP Systems mit den Benutzernamen verknüpft haben, erscheinen diese nun immer unter unseren Benutzernamen ( also wenn wir etwas schreiben etc.) ich habe nun versucht es zu ändern, da sich die Char Namen geändert haben. Leider habe ich es nicht geschaft. Nicht mal das Läschen der Benutzer des DKP Systems und der Charakter hat die geändert. Wie mache ich dass, diese anzupassen oder zu löschen????

Danke schonmal für eure Hilfe.

http://www.seelenverwandte.clanwebsite.de/portal.php

GildenDKP // Admin
PostPosted: 14.04.2011, 08:59
Hallo kleineFee,

deine News Icons werden nciht angezeigt da Du den falschen Pfad gewählt hast. Beim einbinden eigener Bilder musst du darauf achten das der komplette Pfad angegeben wird.

http://www.seelenverwandte.clanwebsite. ... icon21.gif

So wäre es richtig !

Allerdings würde ich deine Bildauswahl nochmal überdenken da dein gewähltes bild zuemlich klein ist und vermutlich garnicht gesehen wird.

Zu den Charakteren:

Ich gehe mal von einem Cahce Problem aus. Normalerweise sind die Charaktere die du im Forum siehst mit denen im DKP Verknüpft und sollten anch dem löschen auch verschwinden.

Sollten diese nciht verschwinden kann man davon ausgehen das diese Daten in deinem Browser Zwischengespeichert sind. Das sit ein ganz normales Verhalten vom Browser weil damit die Seiten deutlich schneller geladen werden können. Aber dadurch kommt es meistens zu solchen Fehlern deswegen sollte man regelmäßig den Cache seines Browsers löschen.
Um wirklich davon auszugehen ob das mit dem Browser-Cache zusammenhängt kannst du deine Mitglieder fragen ob sie genau die selbe Ansicht haben wie Du im Forum.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen sollte es immer noch zu diesem Fehler kommen muss ich mir das mal genauer anschauen. Am besten dann ein Beispiel im Forum nennen wo ich mir das direkt anschauen kann.

MFG Rudinator

Return to Fehler/Bugs und Probleme