Liebes Team
Ich hab 2 probleme
1. wie kann ich das ts aktivieren so das es geht wir haben das angebot Smaragt gekauft.
2. Wie kann ich neue artikels schreiben die dann auch auf der gilden seite kommen??
mfg AKA
Forum
2 fragen
8 posts
• Page 1 of 1
![]() GildenDKP // Moderator
|
hallo
also wir wissen nich wie wir es aktiviren wen man doch smargat kauft hat man doch gleich noch ein 50er ts dabei ?!.$ und zu 2. Ich kann leider den link nicht öffnen kommt immer ( Haben keine befugnisse für dieses Forum ) ![]() Und wie konntest du diese bolder und so hochladen ? mfg aka |
|
also wir wissen nich wie wir es aktiviren wen man doch smargat kauft hat man doch gleich noch ein 50er ts dabei ?!.
Solltest du bereits eine Setup-Mail erhalten haben, dann steht dort alles drin. wie du den TS-Viewer auf der Seite aktivieren kannst, ist normalerweise selbsterklärend. und zu 2. Ich kann leider den link nicht öffnen kommt immer ( Haben keine befugnisse für dieses Forum ) ![]() bist nun freigeschaltet (du hast auch keine Mail geschrieben, dass du gerne freigeschaltet werden möchtest.... grml ^^) Und wie konntest du diese bolder und so hochladen ? Schau dir einfach mal den How-To Bereich an: viewforum.php?f=21 Weiterhin gilt: Forumsregeln Bitte postet bei Problemen immer eure System-URL / Please always post your system-url MfG
Fabian GildenDKP AdminTeam |
|
hallo
danke danke alles geht ausser ts: e-mail und alles bekommen jetzt aber müssen wir auf ts2.gildendkp.de wir geben alles ein und dan kommt imemr die meldung Login fehlgeschlagen ![]() mfg aka |
|
Ich zitier mich ja nur ungern selbst, aber:
erst dann kann ich mir dein Problem anschauen.... MfG
|
hast ne PM
MfG
|
8 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme