Hallo,
wenn ich als User in mein Profil klicke habe ich die Möglichkeit 'Avatar aus Galerie auswählen'
Wenn ich dann auf Galerie anzeigen klicke, sind dort aber keine Kategorien hinterlegt.
Eine Avatar-Sammlung habe ich, wie kann ich sie als Galerie den Usern zur Verfügung stellen?
URL: http://www.incompetent.gildendkp.de
MfG
Forum
7 posts
• Page 1 of 1
Hallo,
du musst im Admin Menü die Avatargallerie erst Initialisieren. Allgemeine Administration - > Konfiguration. MfG Jens |
|
ja aber die pfade zeigen ja auf das webspace. da komm ich ja nicht ran!?
In der Konfig ist alles auf Ja Avatar Speicherpfad ist: images/avatars Avatar Galeriepfad war: images/avatars/gallery Nachdem ich einen lokalen Pfad bei Avatar Galeriepfad eingegeben habe bekomme ich jetzt immer einen SQL-Error. Wenn ich die Pfade zurücksetzen möchte, bekomme ich den gleichen Fehler. Ich kann jetzt also gar nichts mehr ändern. Fehler:
Könntet ihr das wieder richtigstellen? Und mir dann noch genau sagen wie ich denn die Gallery initialisiere? Komm ich an das Webspace ran? gruß |
|
hab ich dir wieder grade gezogen, und es sind jez auch bereits avatare in der gallery ^^
MfG
Fabian GildenDKP AdminTeam |
|
super, vielen Dank!
Allerdings beantwortet das nicht meine Grundfrage. Kann ich selber eine Gallerie erstellen und füllen? Wenn ja wie, und wenn nein, kann ich euch meine Gallerie in zip-form zukommen lassen und ihr erstellt sie für mich? Danke u mfG |
|
Ja schick uns das Zip und wir laden es ins System rein.
Selbst hochladen kannst du das nicht MfG
Fabian GildenDKP AdminTeam |
|
noch nicht
![]() Your Little Lovely
Tusi |
|
7 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme