Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Homepage Offline

User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2103
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.01.2020, 14:22
Ach und bitte noch eins @korvinius:

Wenn du keine gesicherten Informationen hast, unterlasse es bitte, Unwahrheiten und Vermutungen zu verbreiten, und damit andere zu verunsichern. Deinen entsprechenden Beitrag im anderen Thread (der nur eine Kopie hiervon war) habe ich gelöscht.

Danke und Gruss
Yenky
 

Posts: 3
Joined: 21.08.2015, 15:11
PostPosted: 04.02.2020, 12:01
Yenky wrote:Ach und bitte noch eins @korvinius:

Wenn du keine gesicherten Informationen hast, unterlasse es bitte, Unwahrheiten und Vermutungen zu verbreiten, und damit andere zu verunsichern. Deinen entsprechenden Beitrag im anderen Thread (der nur eine Kopie hiervon war) habe ich gelöscht.

Danke und Gruss
Yenky



Hallo Yenki,

seit deiner Meldung habe ich nun weitere 4 Wochen abgewartet. Ich habe mir mal vorsichtshalber meine verfassten Texte noch einmal durchgelesen. Ich kann hier leider keine "Unwarheiten" erkennen. Ich beschreibe in diesen meinen eigenen Fall und das seit Monaten auf nichts reagiert wird ist ja wohl keine Unwahrheit. Gibt ja genügend andere Threads die genau das bestätigen und anhand meiner eigenen Erfahrung ist das auch klar dokumentiert und nachweißbar.

Gerne kannst du mich darüber aufklären was du als "unwahr" empfindest, vielleicht sehe ich da etwas falsch? Das ich seit 9 Wochen (08.12.19) auf eine bezahlte Dienstleistung warte und dazu auf allen Kontaktmöglichkeiten (Mail, Ticketsystem, Telefon und Forum) keinerlei Reaktion stattfindet, kann sicherlich nicht als "Unwahrheit" deklariert werden.

Im übrigen bin ich gerne jederzeit weiterhin dazu bereit das auch persönlich mit dir zu klären, was ich ja definitiv im Vorfeld über Wochen versucht habe.

Danke und Grüße zurück,
Korvinius

P.S.: Sieh das nicht als Angriff oder Provokation. Das man als Kunde verärgert ist sollte verständlich sein. Ziel sollte es sein eine konstruktive Lösung zu finden.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2103
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 23.02.2020, 14:20
Hallo Timm

Natürlich möchte ich die Sache auch erledigen. Das was mir in deinem Posting sauer aufgestossen ist, ist deine Behauptung ich/wir seien Betrüger. Nach bald 15 Jahren und nem haufen Geld, den ich persönlich in die Firma gesteckt habe damit ihr eure Seiten habt, ist das schon sehr kränkend...

Trotzdem, und da hast du vollkommen Recht, sollst du natürlich deine bezahlte Leistung auch erhalten. (Im Gegensatz zu mittlerweile mehreren hundert Kunden, die unsere Leistungen zwar erhalten, aber nicht bezahlt haben.)

Sorry wenn da auch langsam bei mir etwas Frust mitschwingt...

MfG Yenky
 
Previous

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron