Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Miserabler Support


Posts: 19
Joined: 08.01.2010, 21:19
PostPosted: 24.03.2019, 10:28
Ich sag ihnen mal eins jetzt sie sind ein A....... auf ganzer Linie keine antworten mehr auf tickets und kein Support mehr verarschen sie wem anderen die hälfte Zeit ist das Ts offline.Wieso sagen nicht einfach mal Leute ich habe keine Zeit mehr dafür pfui
Last edited by Scelle on 24.03.2019, 17:22, edited 2 times in total.
102593
 

Posts: 13
Joined: 01.03.2010, 16:48
PostPosted: 24.03.2019, 12:06
Betrüger???

Wie kommst du den auf sowas?
Ich bin schon seit Jahren Kunde hier und die ausfälle sind im rahmen des normalen.
DDOS attacken sind leider an der Tagesordnung und nicht immer so schnell abwendbar.

Mail und Ticket aufmachen und hoffen, Sie bekommen es schnell in griff.

Gruss Shaaky
102806
 

Posts: 19
Joined: 08.01.2010, 21:19
PostPosted: 24.03.2019, 12:45
Ach komm hör auf ich bin auch seid Jahren kunde und Antworten gibt es gar keine mehr man schreibt ein Ticket Antwort gibt es keine
102593
 

Posts: 19
Joined: 08.01.2010, 21:19
PostPosted: 24.03.2019, 12:46
Der Support der war mal erste Klasse seid Jahren unterste Schiene
102593
 

Posts: 13
Joined: 01.03.2010, 16:48
PostPosted: 24.03.2019, 19:22
Es gibt eine Telefon Nummer, wenn es nicht klappt, dann erreichst du unter der Woche da immer jemand...
Wenn du auf die Support Mail Adresse schreibst oder ein Ticket aufmachst, musste du hast jeden Tag nachhacken, wenns dringend ist...
102806
 

Posts: 19
Joined: 08.01.2010, 21:19
PostPosted: 24.03.2019, 21:01
Sagt einmal was redet ihr alle für einen Müll ich habe Ticket die mehrerei Wochen nicht beantwortet wurden und telefonnummer wo lebst du die gibt es seid jahren nicht mehr also verzapft hier bitte keine Lügen.Fan Kiddys
102593
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron