Deutsch/German
English
 

Forum

 

TS3 - kein Login für bestimmte User möglich


Posts: 36
Joined: 16.03.2009, 18:58
Location: Frankfurt am Main
PostPosted: 15.10.2018, 21:43
Hallo Zusammen,

seit vergangenem Wochenende kommen einige unserer Mitglieder nicht mehr ins TS.

Fehlermeldung besagt, dass der TSDNS-Server http://www.obscuri-viri.de nicht aufgelöst werden kann.

Ich selbst habe das Problem nicht (aber ich habe zusätzlich ein myTeamspeak Account).

Ist irgendetwas bekannt, dass bestimmte Internetanbieter oder IP-Ranges derzeit nicht auf die TS3-Server verbinden können?

Vielen Dank
Kai

http://www.obscuri-viri.de
TS3: http://www.obscuri-viri.de:10000 (89.163.161.244:10000)
 

Posts: 11
Joined: 20.01.2014, 16:21
PostPosted: 16.10.2018, 18:57
Hallo,


wir haben auf unserem TS seit Sonntag das selbe Problem und hab mir mal die TSDNS-Einstellungen angesehen. offenbar fliegen die immer wieder wieder raus. Ich habe versucht einen neuen einzutragen doch das wird nicht übernommen.

Es betrifft bei uns folgendes TS:

IP Adresse: 85.214.38.171:10162
TSDNS: zirkeldesewigenlichts.de:10162


Gruß
Sebastian
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
 

Posts: 36
Joined: 16.03.2009, 18:58
Location: Frankfurt am Main
PostPosted: 19.10.2018, 11:37
Hallo Sebastian,

das Problem ist einfacher zu lösen, als gedacht. Ich hatte das selbst nicht, aber ich habe schon immer www. vor der TS-Adresse gehabt.

Einfach mit http://www.domainname.de:Port und dann solltet ihr alle wieder rein kommen.

Viele Grüße
Kai
 

Posts: 11
Joined: 20.01.2014, 16:21
PostPosted: 19.10.2018, 19:22
Hallo Kai,

Dass es so einfach zu lösen ist hätte ich jetzt nicht erwartet. Vielen, vielen Dank für den Tipp- Funktioniert tatsächlich Einwandfrei.


Gruß
Sebastian
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests

cron