Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Bug im Raidplaner


Posts: 7
Joined: 01.09.2015, 20:44
PostPosted: 15.09.2017, 22:34
Halo zusammen!

Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass Spieler im Raidplaner (ab und zu) nicht sichtbar sind.
Also können sich die betroffenen Spieler leider nicht für den Raid anmelden. Auch ich als Admin kann das nicht machen, weil sie dann für mich komischer weise auch nicht sichtbar sind. Es ist auch nicht immer der selbe Spieler und auch nicht immer der selbe Raidtag. Manchmal vergehen 1-2 Wochen ohne Bug und jeder kann sich anmelden, aber dann trifft es immer wieder mal verschiedene Spieler, die sich nicht anmelden können.
Da ich die 2 Raidtage erstellt und dann einfach die "klonen" funktion genutzt habe, ist es wahrscheinlich auch kein Problem bei den Einstellungen des Raids.
Auch die Benutzerrechte und die benötigten Raidgruppenzuweisungen sind von mir schon mehrmals überprüft worden.

Vielleicht könnt ihr mir da mal weiterhelfen!

Vielen Dank,

Lg Artoc
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2070
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.09.2017, 22:06
Hallo,

kann das sein, dass diese Leute eine Weile nicht mitgeraidet haben?

MfG Yenky
 

Posts: 7
Joined: 01.09.2015, 20:44
PostPosted: 02.10.2017, 19:39
Nein die waren immer dabei. :)
 

Posts: 45
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 03.11.2017, 12:27
Hier kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich auf meiner Seite
diese Funktion nicht nutze, und somit den Fehler nicht nachstellen kann.
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 1 guest

cron