Deutsch/German
English
 

Forum

 

Domain

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 25.01.2018, 12:29
PostPosted: 30.01.2018, 05:23
Hallo Liebes Gildendkp Team,

Ich wollte mich mal Informieren wie lange es Dauert um eine Email zubekommen für die Bestellte Domain/Rubin paket?

in der Accountverwaltung steht Domain Aktiv.Aber keine weiteren info´s.

Mich wundert nur da ich mich nicht auskenne,Ob da noch weitere Daten per Email kommen?


Mfg Boneglue
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 04.02.2018, 12:50
Hallo boneglue,

du kannst mit deiner Domain prinzipiell alles machen, was mit einer Domain möglich ist.

TSDNS nutzen => via Kundenbereich,
Subdomains einrichten => via uns (Ticket),
Email nutzen => via Kundenbereich / Webmail / IMAP etc.
und natürlich deine Website via Domain anstalle unserer Subdomain nutzen.

Das eine Domain nicht direkt nach der Bestellung verfügbar/nutzbar ist hat folgenden Hintergrund:

Es ist völlig normal, da wir die Domain erst komplett in deinem Paket einstellen, wenn diese auch vollständig eingerichtet ist. Das dauert in der Regel maximal 24h und liegt nicht an uns, sondern die Zeit wird bei der Denic benötigt, um die Domain auf den Nameservern einzutragen.

Dann stellen wir auch dein Paket so ein, dass die Domain direkt und ohne unsere Domain erreichbar ist.

Würden wir die Domain vorher schon einstellen, kann es sein, dass deine Seite nicht mehr zu erreichen ist. Deswegen diese Verzögerung.

Also nur etwas Geduld :)

LG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 32 guests

cron