Änderung Kundendaten/Löschung
Posted: 20.12.2017, 20:41
Hallo GildenDKP-Team!
Ich bin ja an sich ein geduldiger Mensch; aber nun habe ich schon seit über drei Wochen ein Ticket bezüglich der Übergabe der Seite offen und es kommt, trotz Erinnerung, keine Reaktion. Aus einer Email, die ich direkt an den Support geschrieben habe, wurde statt dessen ein zweites Ticket gemacht, auf das ebenfalls nicht reagiert wird.
So langsam kommt der Zeitpunkt der nächsten Abbuchung näher und diese sollte eigentlich beim neuen Inhaber der Seite erfolgen. Dessen Datzen liegen ebenfalls schon seit Wochen vor, ohne dass es in den Kontoinformationen ein Update gab.
Es wäre echt nett, wenn sich mal jemand das Ticket ansehen könnte (Nr. schicke ich gerne per PN), damit die Sache vom Tisch ist und es im Nachhinein keinen Ärger wegen falscher Abbuchungen gibt.
Vielen Dank!
Ich bin ja an sich ein geduldiger Mensch; aber nun habe ich schon seit über drei Wochen ein Ticket bezüglich der Übergabe der Seite offen und es kommt, trotz Erinnerung, keine Reaktion. Aus einer Email, die ich direkt an den Support geschrieben habe, wurde statt dessen ein zweites Ticket gemacht, auf das ebenfalls nicht reagiert wird.
So langsam kommt der Zeitpunkt der nächsten Abbuchung näher und diese sollte eigentlich beim neuen Inhaber der Seite erfolgen. Dessen Datzen liegen ebenfalls schon seit Wochen vor, ohne dass es in den Kontoinformationen ein Update gab.
Es wäre echt nett, wenn sich mal jemand das Ticket ansehen könnte (Nr. schicke ich gerne per PN), damit die Sache vom Tisch ist und es im Nachhinein keinen Ärger wegen falscher Abbuchungen gibt.
Vielen Dank!