Deutsch/German
English
 

Forum

 

Kalender

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 12.05.2017, 22:54
PostPosted: 19.05.2017, 17:16
Hallo,
Ich bin dabei eine seite an zu mieten (in arbeit)
habe da eine frage zu dem kalender.
Wir spielen WOWS (world of worships) auch Liga.
Ich würde gerne Termine und ergebnisse eintragen aber denke das ich zu dumm bin :shock:
...meine frage nun.....ist es möglich termine im kalender anzeigen zu lassen und kann ich die war-ergebnisse irgentwie eintragen ?

Ich möchte nicht immer wenn ich termiene im kalender eintrage das ich dafür news schreiben muss und dann alles voll ist damit.

kann mir jemand helfen bitte ?
hir einmal meine noch test seite zu schauen!
http://www.bordeinsatzkompanie.gilden-welten.de/

gruß Ramsis
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 22.05.2017, 11:28
Hallo Ramsis67,

mit den entsprechend eingestellten Rechten im Backend (AdminPanel) für die
jeweiligen Foren.

Könntest du zum Beispiel ein Forum erstellen -> Dieses dann "Kalendereinträge" nennen.
Und in dieses Forum, "Beiträge" als Kalendereinträge schreiben.

(Unter den Beiträgen kannst du Uhrzeit und Termin-Angaben für den Kalender auf der Hauptseite
eingeben.)

Somit hast du einen Überblick im Forum über alle bisher erstellten Kalendereinträge (Forumsbeitrag),
und siehst die Kalendereinträge auch zeitgleich als Eintrag auf der Hauptseite (Portal) im Kalender.

Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich formulieren. ;)
Bei weiteren Fragen, einfach nochmal hier melden. ;)
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Posts: 2
Joined: 12.05.2017, 22:54
PostPosted: 23.05.2017, 18:11
vielen Dank,ich teste es mal :mrgreen:
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 21 guests

cron