Deutsch/German
English
 

Forum

 

Anmeldung im Raidplaner

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 11
Joined: 09.08.2016, 16:17
PostPosted: 14.08.2016, 15:51
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und finde irgendwie keine adäquate Lösung.

Aus mir unbekannten Gründen können sich die Leute auf unserer Homepage www.eat-sith.de ( teilweise ) nicht im Raidplaner eintragen.
Es gibt Raidgruppen die m.M.n. nach auch im DKP-System eingetragen sind, trotzdem können sich die Charaktere nicht im Planer eintragen.
Nun habe ich schon soviel rumprobiert, dass ich einfach mal komplett die Übersicht verloren habe und nur noch vor böhmischen Dörfern stehe. :cry:

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit alles nochmal vollständig zu reseten? Wenn ja, wo?
Ich möchte, dass alle, die sich auf der Homepage registrieren und einen Charakter anlegen sich in beliebige Raids, Events etc eintragen können, ohne Gruppenzugehörigkeit etc pp - so simpel wie es eben geht.
Gibt es dafür eine Schritt für Schritt Anleitung was ich nach dem Reset dann wie und wo einstellen muss als Admin?

Danke für die Hilfe. :)
 

Posts: 11
Joined: 09.08.2016, 16:17
PostPosted: 15.08.2016, 06:49
Scheint jetzt zu funktionieren.

Danke an den schnellen Ticket-Support, der sogar am Sonntag antwortet. :D
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests

cron