Deutsch/German
English
 

Forum

 

Besitzer wechseln. (Dringend)

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 16.02.2016, 16:03
PostPosted: 21.06.2016, 10:44
Hallo liebes Gildendkp-Team,
ich wollte einmal fragen ob es im Bereich des Möglichen wäre den Besitzer der Gildenseite zu wechseln da ich die Gilde verlassen werde, aber das alles nicht umsonst sein sollte und wer will sich schon Feinde machen;).
(Ich habe es hier gepostet weil ich hoffe das ich hier mehr Erfolg habe als beim Support dort warte ich nämlich schon seit 4Tagen auf eine Antwort:) nicht böse gemeint aber ich denke ihr versteht das es des Geldes wegen das etwas dringender ist:))
vielen Dank im voraus,
Shirojin
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests

cron