Deutsch/German
English
 

Forum

 

Rekrutierungs-Box

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 12.02.2016, 19:10
Betroffenes Modul: Rekrutierungs-Box

Gibt es eine Möglichkeit die Archetypen anzeigen zu lassen, ohne zuvor eine Klasse wählen zu müssen ?

Beispiel: Heroes of the Storm, StarCraft etc. (da sind bisher keine Klassen zur Auswahl hinterlegt)

Ich suche konkret eine Möglichkeit den Besuchern der Website zu zeigen das wir für diese Spiele auch
gerne Bewerber hätten.
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.02.2016, 23:49
Wenn du uns dazu infos geben kannst (Die Archetypen etc) können wir die natürlich einbauen :)

MfG Yenky
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 18.02.2016, 11:58
Nun ja die Archetypen sind ja bereits vorhanden.

Nehmen wir als Beispiel: Heroes of the Storm :

Den Archetyp (das Spiel-Logo) wird in der Rekrutierungs-Box sichtbar sobald ich eine
Klasse (nur eben derzeit ohne auswählbaren Inhalt) erstelle.

In der Box auf der Portalseite wird das Game-Logo und darunter ein "fehlende Verlinkung-Icon" angezeigt.
(klar weil keine Klasse und somit kein Icon dazu ausgewählt wurde bzw. existiert).

Aber ohne die Klasse (leer) zu erstellen, wird gar kein Spiel-Logo angezeigt.

Das einfachste wäre es wohl, ein Auswahlfeld hinzuzufügen mit z.B Kontrollhäckchen (Logo anzeigen Ja/Nein)
unabhängig einer zuvor erstellten Klasse.

Oder für diese betroffenen Spiele die Klassen-Arten/Namen hinzuzufügen.
Denn das Klassen-Shema von World of Warcraft (Tank, Healer,DD) trifft auf solche Spiele wie
HotS z.B ja nicht komplett zu.


Da bräuchte man zur Auswahl:

Krieger,Nahkampf
Krieger, Fernkampf
Unterstützung, Nahkampf
Unterstützung, Fernkampf
Assasine,Nahkampf
Assasine,Fernkampf

Oder beim Beispiel StarCraft:

Die 3 Rassen Terraner, Protoss, Zerg


Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklären können :)
Braucht ihr weitere Informationen ?
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 20.06.2016, 13:21
Mehr Informationen notwendig ? ;)
Oder wie schauhts nun aus, schon etwas in der Richtung geplant zur Änderung ?

Und gibts es eigentlich eine Möglichkeit, die Logos (z.B die Klassensymbole) in der Rekrutierungs-Box
selbst abzuändern / zu hinterlegen ?
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 17.08.2016, 08:31
Da nun einige Zeit vergangen ist, wollte ich mal kurz nachhören, ob ein Fortschritt zu diesem
Thema abzusehen ist.

Kann ich irgendwie dabei behilflich sein, (zum Beispiel mehr Informationen) :?:

Lieben Gruß
der Admin-Gnom ^^
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests

cron