Deutsch/German
English
 

Forum

 

Option "Styles Mangement"

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 1
Joined: 08.01.2016, 08:53
PostPosted: 08.01.2016, 10:48
Hallo,
da meine Gilde plant eine eigene Website zu erstellen wollten wir uns die Systeme von gildendkp angucken.
Was uns jetzt aufällt das in der Anleitung PDF unter Punkt 1.4.2.2 man angeblich eigene Styles benutzen darf. Jedoch gibt es die Option "Styles Mangement" nicht. Liegt das daran das wir nur die Trial Version haben oder ist die Option generell nicht mehr verfügbar?

Dokument: download/AnleitungGildendkp.pdf

Mfg Siansi
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 11.01.2016, 10:44
Hallo,

wo habt ihr denn die Anleitung ausgegraben? Die ist schon (etwas) älter ^^

Die Option gibt es leider nicht mehr, da es immer wieder Gilden geschafft haben, sich so ihre Seiten zu zertören, und unbenutzbar zu machen.

Wenn ihr einen eigenen Style erstellen wollt, ist das jedoch über uns weiterhin möglich.

MfG Yenky
 

Posts: 1
Joined: 16.07.2014, 16:53
PostPosted: 28.03.2016, 13:18
Wenn ich einen eigene Style haben möchte bzw. nur einen eigenen Hintergrund für meine Gilden hp verwenden möchte, muss ich dann extra dafür bezahlen ?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 29.03.2016, 16:18
Hallo,

wenn du dich noch etwas gedulden kannst, dann nicht, denn die Option wird bald verfügbar sein.

Grüße Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests

cron