Deutsch/German
English
 

Forum

 

Clan War System

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

User avatar
Posts: 27
Joined: 17.08.2015, 11:54
PostPosted: 09.11.2015, 11:57
Hi Yenky,

ich wollte mal nachfragen wie weit du den mit dem Clan War System bist.
Gibt es hier vll schon ein erscheinungs Datum? :D

Gruß

Manuel
 
User avatar
Posts: 27
Joined: 17.08.2015, 11:54
PostPosted: 15.12.2015, 08:36
Hallo zusammen,

nun ist es schon über einen Monat her als ich diesen Post gemacht.
Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten, was ich sehr schade finde.

Gruß

Manuel
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 83
Joined: 28.07.2014, 09:59
PostPosted: 16.12.2015, 08:29
Hi Manuel,

sorry für die späte Rückantwort. Wir hatten die letzten Tage sehr viel zu tun und sind ja nur ein kleines Team. ;-)

Wir haben bereits eine Schnittstelle zu den Wargaming-Games wie World of Tanks, World of Warships und World of Warplanes. ;-) Jens arbeitet mit Hochdruck am Clanwarssystem, allerdings hatte er auch einige Kundenaufträge außerhalb von GDKP und deshalb ist es noch nicht fertig. ;-) Wir halten dich aber auf dem Laufenden. ;-)

GLG

Sandra
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests

cron