Deutsch/German
English
 

Forum

 

Portal verändern/Raidplaner

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 1
Joined: 09.10.2015, 13:29
PostPosted: 10.10.2015, 01:49
Hallo, ich habe 2 Fragen.
In euren Demos habe ich gesehen, dass auf den dortigen Seiten die Reiter oben wo Portal, Forum, Raid etc steht verändert wurden. Leider finde ich dazu keine option. Wie genau ist das möglich?

Außerdem möchte ich noch wissen, ob es möglich ist, die DKP funktion auszuschalten und trotzdem den Raidkalender, wo Leute sich für Raids anmelden können zu behalten. Geht das mit dem aquamarin-Paket? Das habe ich in einem anderen Beitrag gelesen und in der Accountverwaltung schon eine Änderung des Paketes beantragt. Aber geht dann auch der Raidplaner weg?
 
User avatar
Posts: 27
Joined: 17.08.2015, 11:54
PostPosted: 20.10.2015, 19:31
brazo0o wrote:Hallo, ich habe 2 Fragen.
In euren Demos habe ich gesehen, dass auf den dortigen Seiten die Reiter oben wo Portal, Forum, Raid etc steht verändert wurden. Leider finde ich dazu keine option. Wie genau ist das möglich?

Außerdem möchte ich noch wissen, ob es möglich ist, die DKP funktion auszuschalten und trotzdem den Raidkalender, wo Leute sich für Raids anmelden können zu behalten. Geht das mit dem aquamarin-Paket? Das habe ich in einem anderen Beitrag gelesen und in der Accountverwaltung schon eine Änderung des Paketes beantragt. Aber geht dann auch der Raidplaner weg?


Zwei sehr gute Fragen.
Bin auf die Antworten gespannt.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.10.2015, 09:28
Hallo,

die Anpassungen an der Navigation sind nur optisch. Die verlinkten Seiten dahinter sind die gleichen in jedem System. Eine Änderung der Navi, damit ihr sie euren Wünschen gemäß anpassen könnt, kommt in Kürze. Optische Anpassungen können wir euch als "Custom Style" umsetzen.

Der Raidkalender ist Bestandteil des DKP Systems. Ohne DKP auch kein Raidplaner, da sonst Funktionen fehlen, die zwingend erforderlich sind. Allerdings kannst du im DKP die verfügbaren Seiten anpassen. So kannst du alle Menüpunkte außer dem Raidplaner ausblenden, die Startseite des DKPs auf den Raidplaner einstellen und schon hast du "nur" noch den Raidplaner ohne sichtbares DKP.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests

cron