Deutsch/German
English
 

Forum

 

Eigenes Banner erstellen

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

User avatar
Posts: 27
Joined: 17.08.2015, 11:54
PostPosted: 24.08.2015, 14:10
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit ein eigenes Banner zu erstellen im Format 88x31?
Ich bin der Meinung ich hatte es schon mal gesehen finde es jedoch momentan leider nicht mehr.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß

Manuel
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 31.08.2015, 07:41
Ich denke mal Möglich ist es wäre dan ein Benutzer Style nur auf dich angepasst. Müssten wen ja die Grafiker einbauen wird bilse was eventuell kosten aber die anpassung :)
Image
 
User avatar
Posts: 27
Joined: 17.08.2015, 11:54
PostPosted: 31.08.2015, 15:30
Also gibt es das wohl aktuell noch nicht.
Hmm dann hatte ich es wohl geträumt über so eine Möglichkeit gestolpert zu sein.
Wäre aber an sich eine coole Idee man auch seine Seite eventuell mir seinem Logo auf einer anderen Seite verlinken lassen kann.

Dennoch danke für die Antwort Monster. :P

Gruß

Manuel
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 01.09.2015, 17:03
Joa, die Idee ist nicht schlecht, kommt in jedem Fall auf unsere Liste :)

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests

cron