Deutsch/German
English
 

Forum

 

DKP, Avatare, etc

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 19.07.2015, 13:14
Hallo zusammen!

Hab gleich mehrere fragen :oops:

Ist es möglich, dass Ihr das DKP system updaten könnt?? Einige Plugins sind schon stark veraltet und nicht gerade benutzerfreundlich. EQDKP Plus ??

Könnt Ihr bitte Tom Clancy's The Division schon in die DKP Liste einbinden und ebenso in die Allgemeine Boardeinstellungen bei Spieleauswahl?? Die Themes können ja noch auf sich warten. Für Besucher die auf eine Clanpage für The Division werben und was von einem anderen Spiel lesen

Image

wirkt glaub ich abschreckend.

Dann die Avatare. Wenn man einen FTP besitzt, in welche Ordnerstruktur müssen die Bilder geladen werden, damit sie in dem Reiter der Avatar-Steuerung zu sehen sind.
Kann man die anderen Avatar Reiter deaktivieren oder löschen, so das nur die selbst angelegten Avatare zu sehen sind? Das die User nur die Möglichkeit haben ein eigenes hochzuladen oder eben die selbst gestalteten.

Wenn mir noch was einfällt, werd ich dieses Thema editieren :)

EDIT:

Ach ja, wenn in einem Thema so viele Beiträge sind, dass auf eine weitere Seite verwiessen wird, find ich den Hinweiss etwas mickrig

Image

Es sollte so ein Hinweiss sein wie die Buttons "New Topic" oder "New Post" oder so ähnlich. Auf jeden fall ersichtlicher.

Einen Downloadmanager und Musikplayer integrieren, die ein Webspace bei Euch gemietet haben
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 03.08.2015, 15:38
*pusch

support?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 11.08.2015, 20:17
Keine Angst, ich komme noch auf dich zurück :)

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 11.08.2015, 20:19
ok, alles klar :)
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 29.08.2015, 20:43
push
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 31.08.2015, 07:42
Ich gehe mal weiterhin davon aus das er dich nicht vergessen hat :) Und wahrscheinlich an eine Lösung arbeitet.
Manchmal geht es halt net ganz so schnell.
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 01.09.2015, 17:02
Richtig,

wir kämpfen uns nach der stressigen gamescom und (leider) gesundheitlichen Problemen meinerseits langsam in den Alltag zurück.

Grüße Yenky
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 28.09.2015, 16:52
*push
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 14.10.2015, 16:03
*Push :evil:
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 19.10.2015, 16:38
Also,

ein Update des Systems ist nicht notwendig, da es sich nicht um ein eqdkplus handelt. Die Plugins werden von uns selbst verwaltet und sind auf dem aktuellen Stand. Die Überarbeitung der Menüs etc ist auch schon in arbeit :)

Ich habe dir Tom Clancy's The Division mal eingebaut, aber leider gibts zu wenig Infos um da mehr einzubauen.
 
User avatar
Posts: 27
Joined: 17.08.2015, 11:54
PostPosted: 21.10.2015, 11:21
Hallo Yenky

ich weiß nicht ob das so gewollt ist, jedoch wird bei The Divison das Bild noch nicht (richtig) angezeigt.

Image

Nur ein kleiner Hinweis von mir :D

Gruß

Manuel
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.10.2015, 11:32
Danke für die Info, gefixt :)
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 01.11.2015, 16:11
f1ippy wrote:Dann die Avatare. Wenn man einen FTP besitzt, in welche Ordnerstruktur müssen die Bilder geladen werden, damit sie in dem Reiter der Avatar-Steuerung zu sehen sind.
Kann man die anderen Avatar Reiter deaktivieren oder löschen, so das nur die selbst angelegten Avatare zu sehen sind? Das die User nur die Möglichkeit haben ein eigenes hochzuladen oder eben die selbst gestalteten.

Wenn mir noch was einfällt, werd ich dieses Thema editieren :)

EDIT:

Ach ja, wenn in einem Thema so viele Beiträge sind, dass auf eine weitere Seite verwiessen wird, find ich den Hinweiss etwas mickrig

Image

Es sollte so ein Hinweiss sein wie die Buttons "New Topic" oder "New Post" oder so ähnlich. Auf jeden fall ersichtlicher.

Einen Downloadmanager und Musikplayer integrieren, die ein Webspace bei Euch gemietet haben
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 06.11.2015, 17:24
Bessere Seitennavi kommt heute noch :)

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 33 guests

cron