Deutsch/German
English
 

Forum

 

"Raidplaner" für HotS, Forenicons hochladen

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 33
Joined: 27.12.2011, 21:36
PostPosted: 14.06.2015, 11:34
Hallo zusammen,

habe ein paar Fragen zum System.
Habe bereits die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden
(oder die falschen Schlagwörter benutzt).

1.) Zuerst wüsste ich gerne, ob die Möglichkeit besteht für die Foren noch eigene Icons
hochzuladen? Für alle möglichen Spiele gibt es ja bereits Icons...
nur eben für Heroes of the Storm noch nicht. Daher würde ich hier gerne noch ein paar Icons hochladen
um mein Forum optisch noch etwas mehr anzupassen. Oder muss ich warten bis diese von euch eingepflegt wurden?

2.) Aktuell ist es noch nicht möglich, den Raidplaner für "Heroes of the Storm" zu benutzen.
Ja ich weiß, es gibt keine Raids in HotS, aber ich möchte gerne Trainings, HeroLeague etc. darüber
koordinieren. Scheitert zur Zeit daran, dass man noch keine Charaktere erstellen kann.
Wann wird dies implementiert bzw. muss ich da selbst Klassen und Rassen definieren damit dies geht?
Habe auch schon die Seite komplett auf HotS umgestellt. Allerdings geht es leider trotzdem noch nicht.

3.) Zur Guildpay-Funktion:
wenn ich diese bei mir auf der Page einbaue und jemand über
den Button bezahlt, werden die Beträge die bezahlt wurden, direkt verrechnet?


Mit freundlichen Grüßen

FireFox / Dennis
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 03.07.2015, 12:38
firefox wrote:
1.) Zuerst wüsste ich gerne, ob die Möglichkeit besteht für die Foren noch eigene Icons
hochzuladen? Für alle möglichen Spiele gibt es ja bereits Icons...
nur eben für Heroes of the Storm noch nicht. Daher würde ich hier gerne noch ein paar Icons hochladen
um mein Forum optisch noch etwas mehr anzupassen. Oder muss ich warten bis diese von euch eingepflegt wurden?


Entweder eigen Webspace zu dienen paket hinzubuchen das du einen eignen ftb zugang hast auf dein forum. Oder Yenky bitten ganz lieb vielleicht sogar für alle Icons ein zu bauen :)

firefox wrote:3.) Zur Guildpay-Funktion:
wenn ich diese bei mir auf der Page einbaue und jemand über
den Button bezahlt, werden die Beträge die bezahlt wurden, direkt verrechnet?


Das Kann dir Nur Yenky beantworten aber ich denke mal das es mit der neuen rechnug immer gleich verrechnet wird.
Image
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 03.07.2015, 12:39
firefox wrote:2.) Aktuell ist es noch nicht möglich, den Raidplaner für "Heroes of the Storm" zu benutzen.
Ja ich weiß, es gibt keine Raids in HotS, aber ich möchte gerne Trainings, HeroLeague etc. darüber
koordinieren. Scheitert zur Zeit daran, dass man noch keine Charaktere erstellen kann.
Wann wird dies implementiert bzw. muss ich da selbst Klassen und Rassen definieren damit dies geht?
Habe auch schon die Seite komplett auf HotS umgestellt. Allerdings geht es leider trotzdem noch nicht.



PS: Serlber erstellen
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 31.07.2015, 08:30
Whooops, da ist mir der Beitrag völlig durch die Finger gerutscht... Sorry...

1. Du kannst uns die Icons einfach schicken, dann bauen wir sie ein.

2. In HOTS gibts ja nur Helden, keine Klassen im klassischen Sinne. Muss mal schauen ob wir da was machen können.

3. Ja, das GuildPay wird direkt mit der Laufzeit verrechnet, und die reguläre Rechnung kommt erst wieder, wenn keine Zahlung mehr vorliegt.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests

cron