Deutsch/German
English
 

Forum

 

Account deaktivieren/löschen durch User

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 9
Joined: 27.09.2014, 21:59
PostPosted: 25.05.2015, 22:18
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass stellt sich mir die Frage, ob/wo es für User eine Möglichkeit gibt, sich von der Homepage komplett abzumelden - also kein Logout, sondern "Account stilllegen/deaktivieren".

Vielleicht bin ich einfach nur blind oder das von mir gewählte Layout "verschluckt" den Button, mag alles möglich sein. Bitte um eine Information.

Vielen Dank und viele Grüße
Littevi
http://www.anthraiden.de
 

Posts: 9
Joined: 27.09.2014, 21:59
PostPosted: 03.07.2015, 07:43
Hallo,

ich grabe das Thema mal wieder aus, da es uns doch recht am Herzen liegt ... nicht, dass wir unsere User unbedingt loswerden wollen aber Dinge passieren eben ;-)

Viele Grüße
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 03.07.2015, 12:31
so eine funktion ist in php nach meinen wissens nicht enthalten. diese löschung oder dektiv schalten kann nur ein admin wieder.

bzw. ganz rauslöschen auch nur der admin. wenn nicht ein Thema starten wo9 sich die eintragen können die sich aus der seite rauslöschen lassen wollen aber kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht kann jens ja aber ne funktion einbauen wen man ne zeitlang nicht da war das es dektiv wird bzw nach langer zeit ganz gelöscht wird. Spart ja dan auch speicherplatz in der db :)
Image
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 111 guests