Deutsch/German
English
 

Forum

 

Domain Error 404

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 19.12.2014, 19:50
PostPosted: 25.12.2014, 15:39
Hallo,

ich habe gestern die .de-Domain bestellt. Diese ist auch seit heute Morgen laut Accountverwaltung aktiv. Aber immer wenn ich www.daenerya-thrall.de eingebe bekomme ich ein Error 404. Dauert es noch bis es funktioniert oder habe ich etwas in der Account- oder Seitenverwaltung übersehen, was ich noch eintragen muss?

Gruß Deathbadcat
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.12.2014, 17:11
Hallo,

das ist normal, da wir die Domain erst komplett in deinem Paket einstellen, wenn diese auch vollständig eingerichtet ist. Das dauert in der Regel maximal 24h und liegt nicht an uns, sondern die Zeit wird bei der Denic benötigt, um die Domain auf den Nameservern einzutragen.

Dann stellen wir auch dein Paket so ein, dass die Domain direkt und ohne unsere Domain erreichbar ist.

Würden wir die Domain vorher schon einstellen, kann es sein, dass deine Seite nicht mehr zu erreichen ist. Deswegen diese Verzögerung.

Also nur etwas Geduld :)

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 19.12.2014, 19:50
PostPosted: 25.12.2014, 18:39
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin wohl etwas zu ungeduldig :) .

Frohes rest Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 107 guests