Deutsch/German
English
 

Forum

 

Links auf Portal anzeigen

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 25
Joined: 16.02.2012, 15:48
PostPosted: 21.12.2014, 15:04
Huhu,

ich würde gern auf der Portalseite in der Box für Links eben solche anzeigen lassen. Nur habe ich keine Ahnung wie. In der Wissensbank lässt sich darüber nichts finden leider. Unter Admin --> Portal habe ich Link Verwaltung gefunden, komme damit aber gar nicht klar. Habe eine Kategorie erstellt und unter Verwalten eine Seite (Dulfy) zugefügt. Nur wird auf der Portalseite nix angezeigt. Was genau muss ich da machen? Danke für die Antwort

http://www.sith-squadron.swtor-gilde.net/
 

Posts: 25
Joined: 16.02.2012, 15:48
PostPosted: 21.12.2014, 15:12
okay, habe es wohl falsch verstanden. In die Box kann man die Banner von Seiten einfügen. Da muss ich mir das noch mal genauer ansehen
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 24.12.2014, 22:04
Richtig :)

Frohe Weihnachten

Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests

cron