Deutsch/German
English
 

Forum

 

Header Navbar-Slideshow-Templates

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 5
Joined: 02.12.2014, 13:36
PostPosted: 02.12.2014, 14:48
Guten Tag zusammen,

bin noch gleißig am testen und es kamen doch noch weitere Fragen auf.

1. Mal von Rubin/Aquamarin Paketen abgesehen - ist es nicht möglich die obere Navbar zu individualisieren?

2. Slideshow embedded links (z.B. Youtube, FB, etc) scheinen nicht zu funktionieren - ich sehe leider nicht genau warum, da er mir zwar die Preview anzeigt, sobald die slideshow gespeichert wird, meldet er 404 Not Found.
Prinzipiell gibt es aber kein Problem mit dem Video.


Punkt 2. hat sich bereits erledigt. Das funktioniert mit einem kleinen workaround.

3. Kann man eigene Backgrounds hochladen und nutzen? Oder sind die Templates absolut fix?


Grüße
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 83
Joined: 28.07.2014, 09:59
PostPosted: 08.12.2014, 10:28
Hi,

momentan ist es nicht möglich, die obere Navi zu editieren.

Wir arbeiten aber gerade an einem neuen Template, bei dem dies auf alle Fälle möglich sein wird. :-).

Ebenfalls wird es dort die Möglichkeit geben, ein eigenes Backgroundpic zu nutzen. ;-)

LG

Sandra
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 83
Joined: 28.07.2014, 09:59
PostPosted: 08.12.2014, 10:28
Hi,

momentan ist es nicht möglich, die obere Navi zu editieren.

Wir arbeiten aber gerade an einem neuen Template, bei dem dies auf alle Fälle möglich sein wird. :-).

Ebenfalls gibt's im neuen Template die Möglichkeit, ein eigenes Backgroundpic zu nutzen. ;-)

LG

Sandra
 

Posts: 5
Joined: 02.12.2014, 13:36
PostPosted: 08.12.2014, 10:41
Wunderbar, die Zeit kann man noch abwarten.

Danke :)

LG
Nayz
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 83
Joined: 28.07.2014, 09:59
PostPosted: 09.12.2014, 09:58
Gerne ;-)

LG

Sandra
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 96 guests