Deutsch/German
English
 

Forum

 

Homepage und Ts3 Server zusammen

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 1
Joined: 04.10.2014, 17:25
PostPosted: 05.10.2014, 14:32
Hallo

Was ich fragen wollte, wie kann ich hier einen Homeoage mit Ts3 Server zusammen mieten? möchte gleich beides erstellen nur weiss ich leider nicht wie und wo ich das machen könnte und was es kosten würde, würde monatlich vom konto abbuchen lassen geht das<? :?: sehe grad das es jährlich sogar billiger ist und nun die frage wenn ich mir einen ts3 bestelle ist das homepage mit drin? bitte helft mir würde es wirklich gerne beantragen :D
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.10.2014, 14:42
Hallo,

du kannst zu deiner Homepage (oder zu deinem TS, je nach dem was du schon hast) direkt in der Accountverwaltung einen TS (oder eine Homepage) dazu bestellen.

Einfach oben auf Account klicken.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests