Deutsch/German
English
 

Forum

 

Raidplaner Massenanmeldung

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 27.05.2014, 08:36
PostPosted: 25.07.2014, 10:58
Guten Tag,

ich habe einen HP von Ihnen, und hatte auch schon ein Suppertticket geöffnet, weil die Massenanmeldung im Raidplaner einfach nicht funktioniert, ich wurde nun zu den FAQ´s weitergeleitet, allerdings hilft mir das kein Stück, es ist alles so eingestellt wie es sein soll, zumindest sehe ich das so, und nun such ich allerdings weiterhilfe, dass das endlich funktioniert.

HP: totally-outplayed.de

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

LG
 

Posts: 1
Joined: 17.08.2014, 17:06
PostPosted: 17.08.2014, 18:47
hab ein peoblem mim raidplaner ich kann keine raid erstellen keine events eingeben

würde mich freuen wenn sich wer meldet




http://www.lpn.gildendkp.de/
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.08.2014, 12:11
@outplayed: Schau mir das gerade an

@krallex200: Das mit den Events sollte nu wieder gehen.

MfG Yenky
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.08.2014, 12:25
@outplayed: Also rein von den vorliegenden Daten her, sollte die Massenanmeldung einwandfrei funktionieren. Deine Chars sind aktiv, dem Raidpool zugewiesen etc.

Gehts denn jetzt oder noch nicht? Am besten rufst du uns mal kurz an, das wäre sehr viel besser und vor allem schneller, denn dann können wir das gemeinsam mal durchspielen.

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 20.06.2015, 14:58
PostPosted: 20.06.2015, 18:40
Hallo,

wir beschäftigen uns gerade mit der neuen HP und wollten einen neuen Raid erstellen, aber ich kann keine Instanz oder Event hinzufügen, trotzdem heißt es immer, erst Event/Instanz hinzufügen.

lg
 

Posts: 2
Joined: 20.06.2015, 14:58
PostPosted: 21.06.2015, 09:30
habs gefunden ;-)
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 110 guests