Deutsch/German
English
 

Forum

 

Code bearbeiten

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 9
Joined: 22.07.2014, 20:44
PostPosted: 23.07.2014, 13:19
Kann ich irgendwie den Code bearbeiten.
Ich würde gerne bei den Bewerbungen anhand der Champnamens und des Realm mit Server die anderen Daten beziehen. Dazu müsste ich den Code ändern, damit er mir beim Posten ins Forum automatisch alle Daten ergänzt.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 23.07.2014, 18:14
Hallo,

ich weiss gerade nicht so genau was du meinst. Du möchtest für welches Spiel für Bewerber die Daten abrufen?

MfG Yenky
 

Posts: 9
Joined: 22.07.2014, 20:44
PostPosted: 23.07.2014, 18:39
Also unsere Gildenwebseite ist für WOW.
Dort haben wir ein Bewerbungsformular, welches die Bewerbungen ins Forum Postet.
Das ist ja von euch so Standard. In diesem Formular haben wir Felder, das ist jetzt Beispielsweise (Name, Realm, Server, Charname). Ich würde gerne den PHP Code im Formular bearbeiten können, so das ich die Daten die von Interesse noch sind von Battle.net beziehen kann.
So das in der Bewerbung die im Forum auftaucht, das Gear, Itemlevel und Erfolge usw. angezeigt werden. Wenn ich das nicht mit PHP machen kann, dann müsste ich das per Javascript injecten, das funktioniert, das habe ich getestest, das setzt aber leider vorraus das jeder Javascript aktiviert hat. Leider gibt es Menschen die NoScript Addins nutzen um Werbung zu vermeiden, bei diesem würde das nicht funktionieren. Deshalb meine Frage kann ich irgendwo in dem Forum PHP Code ergänzen um dieses Ergebnis zu erzielen.
 

Posts: 9
Joined: 22.07.2014, 20:44
PostPosted: 25.07.2014, 11:30
@Yenky
würde mich über eine Antwort freuen.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 31.07.2014, 20:35
Hallo,

sorry für die späte Antwort, aber ich lag leider mit Fieber im Bett, und bin gerade erst wieder dabei alles aufzuarbeiten.

Also normal werden die Daten wie du schon schreibst per Javascript beim Client geladen. Die Charakterdaten können auf Grund von Restriktionen Seitens Blizzard leider nicht vom Server aus abgerufen werden.

Ein Zugriff auf den PHP Code können wir dir an der Stelle leider auch nicht geben, da wir die Integrität des Servers schützen müssen. Allerdings kannst du uns gerne (im Wunschlistenforum oder auch per Ticket oder Telefon, TS) deine Wünsche und Anregungen schildern, bzw auch Code etc posten, gute Vorschläge bauen wir gerne ein :)

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 125 guests