Deutsch/German
English
 

Forum

 

Vertrag läuft aus, erledigt?

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 20
Joined: 30.01.2014, 10:14
PostPosted: 17.07.2014, 14:04
Hallo Leute,

ich hab zwei wichtige Fragen zu klären. Ich hab euer Paket 6 Monate gebucht und diese 6 Monate werden zum September auslaufen. Ich nehme an das es bei euch nicht sowas wie eine autom. Verlängerung gibt oder 3 monatige Kündigungsfrist, sondern das die Zusammenarbeit dann einfach aufgelöst wird?

Meine zweite Frage wäre, wenn ich die Gildenleitung übergebe, ist es auch möglich die Gildenseite und die Vertragszusammenhänge auf den neuen Gildenleiter zu umschreiben? Zumal ja mein Vertrag bei euch im September endet.

Danke für die Antworten
 

Posts: 20
Joined: 30.01.2014, 10:14
PostPosted: 18.07.2014, 06:40
Gut die erste Frage hat sich nach dem Lesen von nachfolgenden denke ich erklärt:

Die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich automatisch um den selben Zeitraum, wenn nicht mindestens 2 Wochen vor Ablauf.... Sprich einfach vor September kündigen, dann wärs das gewesen?!

Wie sieht es aus mit meiner zweiten Frage. Ist die Gildenseite und der Vertrag übertragbar auf 3.? Ich verlasse die Gilde, jedoch soll die Seite von jemand anderes fortgeführt werden. Was kann man da machen?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.07.2014, 14:08
Hallo,

zu 1: korrekt. 14 Tage vor Verlängerung.

zu deiner zweiten Frage: Kein Problem. Mit deinem Einverständnis zur Übertragung, muss sich der "Neue" einfach nur mit uns in Verbindung setzen, dann Klären wir mit ihm die Details.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 96 guests