Deutsch/German
English
 

Forum

 

EQDKP

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 6
Joined: 28.02.2014, 15:18
PostPosted: 15.07.2014, 20:26
Hallo,

wir wollen gerade auf DKP komplett umstellen.

Meine Frage: wo finde ich die api.php bzw. welcher link ist es dann genau.

Es geht um den import mit JDKP

Vielen Dank
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.07.2014, 14:14
Hallo,

da du bisher der Erste bist, der nach so etwas fragt, kann ich dir da leider nicht viel zu sagen, auch weil unser DKP kein eqdkplus ist.

Eine api.php für den Import von Daten haben wir in diesem Sinne auch nicht, da wir zum einen den Import einfach via mySQL machen, und eben wie schon gesagt, du bisher auch der Erste bist, der danach fragt.

Du kannst uns gerne ein Backup deiner Datenbank schicken, dann importieren wir deine Daten in unser System.

MfG Yenky
 

Posts: 3
Joined: 25.10.2014, 11:26
PostPosted: 25.10.2014, 14:27
Da das hier der einzige Thread ist der in Bezug auf getDKP auf die api.php verweist grab ich den mal wieder aus. Der neue Import (also export aus dem GildenDKP) in´s getDKP wird ja nun von jdkp "veranlasst". Hierfür muss im jdkp ein Pfad zur api.php angegeben werden (ehemals die getDKP.php denke ich).
Wo finde ich diese??
Wenn ich den alten Pfad zur getdkp.php nutze bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang)

Danke im voraus für die Antwort
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.10.2014, 22:26
Hallo,

das Problem wird wohl sein, dass unsere Datei nicht api.php heisst.

Kannst du mir einen Link zu diesem Addon geben, dann schaue ich mal, ob wir die Datei für den Export anpassen können.

MfG Yenky
 

Posts: 3
Joined: 25.10.2014, 11:26
PostPosted: 26.10.2014, 10:20
Hallo,

Jdkp ist unter http://eqdkp-plus.eu/jdkp/jnlp/jdkp.jnlp zum download verfügbar
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 27.10.2014, 13:13
Hallo,

also ich hab mir das ganze mal angeschaut, und muss an dieser Stelle erst mal etwas bremsen. JDKP ist für eqdkp_plus geschrieben und nicht für das Original eqDKP.

Da wir aktuell schon an mehreren Änderungen im System arbeiten, wird sich die Anpassung für unser System (wenn sie überhaupt durchführbar ist) leider noch etwas hinziehen.

MfG Yenky
 

Posts: 3
Joined: 25.10.2014, 11:26
PostPosted: 27.10.2014, 17:04
Ah, ok
Trotzdem schon mal danke für die schnelle Antwort, dann harre ich mal der Dinge die sich entwickeln :)
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 100 guests