Deutsch/German
English
 

Forum

 

Eigene Boxen

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 4
Joined: 14.06.2014, 20:03
PostPosted: 12.07.2014, 14:33
Hallo,

ich habe eine Eigene Box auf unserer Homepage erstellt. Genau genommen habe ich einen PayPal Donate Button erstellt der auf ein PayPal Konto verlinkt ist, auf das Member einen Betrag spenden können. Ich möchte allerdings, dass nicht registrierte (also Gäste) keine Einsicht haben. Es sind über den Donate Button E-Mail und Name angeben, was für Gäste nicht einsehbar sein soll.

Geht das? Ich finde keine Einstellung die es ermöglicht, Eigene Boxen für Gäste unsichtbar zu machen!

Bitte um Hilfe :)

Grüße
 

Posts: 4
Joined: 14.06.2014, 20:03
PostPosted: 14.07.2014, 14:53
:-(
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.07.2014, 14:17
Huhu, sorry für die späte Antwort, irgendwie hab ich deinen Post nicht als Neu gesehen.

Eine Box für Besucher auszublenden ist einfach:

Geh in den Adminbereich, klicke dort oben auf Portal und dann links auf Konfiguration. In der folgenden Ansicht klickst du einfach auf Portal Boxen. Dort kannst du die Sichtbarkeit für Gäste einstellen.

MfG Yenky
 

Posts: 4
Joined: 14.06.2014, 20:03
PostPosted: 18.07.2014, 18:59
ok danke, aber jetzt steht da custom_box3 für die die nicht registriert sind... sieht echt blöd aus ;)

desweiteren habe ich ein problem spieler für den raid anzumelden.

folgende dinge hab ich bereits ausprobiert:

unter admineinstellungen jegliche befugnisse erteil, ihn in die zugeordnete Raidgroup geadded
kontrolliert dass 2 verschiedene speccs unter characterverwaltung ausgewählt wurden vom spieler
unter admindkp jegliche befugnisse für den raidplaner freigeschaltet

das betrifft nur spieler, die einen twink haben... also der 2. char der geadded wurde kann uA nicht die position als RDD für den raidauswählen und wird auch gar nicht im raidplaner angezeigt-.-

für hilfe wäre ich dankbar
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 19.07.2014, 19:20
Hallo,

Hmm, eigentlich sollte da der normale Boxenname stehen, check ich mal.

Schau mal hier wegen der Raidanmeldung: knowledgebase.php?article=69

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 110 guests