Deutsch/German
English
 

Forum

 

Backup

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 1
Joined: 29.06.2014, 14:23
PostPosted: 29.06.2014, 14:42
Hi,
ich habe eine frage: unsere Hp wurde naja durch interene probleme aufgelöst, jedoch wurde vorm löschen ein backup geladen ~6mb größe.
da wir keinen zugriff mehr haben habe ich einen testmonat gestartet mit um zu schauen ob wir unsere DB retten können. leider finde ich keine möglichkeit diese hochzuladen, geht das überhaupt ?

wäre echt schade wenn wir durch interne probleme alle infos verloren haben
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.06.2014, 14:34
Hallo,

wenn die alte Seite bei uns ist, und die neue Seite auch, ist ein Überspielen der Daten prinzipiell kein Problem.

Am besten meldest du dich mal per Ticket bei uns.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 117 guests