Deutsch/German
English
 

Forum

 

Fragen zur Domain

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 5
Joined: 27.10.2011, 21:02
PostPosted: 05.06.2014, 22:42
Hallo

Ich habe mir eine neue Domain bestellt. www.nexusgarde.de Jetzt habe ich gesehen dass ich schon eine Kostenlose besitze und zusätzlich noch eine zweite aufgeführt ist.

Die Gratisdomain zum Rubinpaket war www.dark-forces.ch, danach habe glaubs mal gewechselt auf www.noctus-eterna.de, bei beiden steht aber Domain 1.
Ich kann mit beiden Namen auf die Seite zugreifen.

Wie sieht das jetzt aus? Die Neue die ich bestellt habe, wird die über die beiden gelegt oder ist die sozusagen standalone, also komplett ne neue? Kann ich eigentlich in jedem Jahr wenn ich das Rubinpaket verlängere den Domainname einmal gratis ändern?


Gruss
Marco
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 07.06.2014, 21:36
Hallo,

ja, alle aktiven Domains werden (falls du nur ein Paket hast) auf dieses aufgeschaltet.

Die neue Domain ist also nicht Standalone ;)

Du hast in einem 12 Monatspaket eine kostenlose Domain inklusive. Das bedeutet, wenn wie in deinem Beispiel 2 oder mehr Domains auf dich und dein Paket registriert sind, dass eine (die erste Domain) dann kostenlos ist. Sobald du die kostenlose Domain kündigst, und diese (nach jahresfrist) von der Registrierungsstelle dekonnektiert wird, wird automatisch die nächste Domain kostenlos.

Hoffe das klärt deine Frage ;)

MfG Yenky
 

Posts: 5
Joined: 27.10.2011, 21:02
PostPosted: 11.06.2014, 00:22
Hallo nochmal ,

Das bedeutet nun, dass wenn ich die kostenlose Domain (dark-forces.ch) kündige, wird die 'zweite' Domain in der Liste (noctus-eterna.de) nach dem dekonnektieren zu meiner neuen kostenlosen Domain. --> Bleiben dann noch 2 übrig.

Danach kündige ich die 'zweite' Domain und meine 'dritte' wird wiederum nach dem dekonnektieren zur kostenlosen Domain ---> nexusgarde.de

Das wäre dann noch die einzige die habe.......

Hoffe ich hab das richtig verstanden.

Gruss
Marco
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 11.06.2014, 08:53
Hallo,

korrekt :) Ansonsten (wenn du das jetzt schon sicher weißt) können wir dann auch gleich die dritte nehmen.

MfG Yenky
 

Posts: 5
Joined: 27.10.2011, 21:02
PostPosted: 11.06.2014, 15:41
Salut

ja das wäre super, dann kann ich ja die ersten zwei gleich beide künden.

Und zu guter letzt hab ich dann nur noch eine Domain. --> ww.nexusgarde.de


Danke euch schon mal für den Support und die Mühe.


Gruss
Marco
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 123 guests