Deutsch/German
English
 

Forum

 

Eigene Seiten Verlinken

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

User avatar
Posts: 7
Joined: 24.03.2014, 16:55
PostPosted: 27.03.2014, 17:35
Hallöchen

Ich wollte mal nur eben nachfragen wie mann den seine Eigens erstellten Seiten für die Navigation verlinken kann. zB- Wenn ich in der Navigation Forum haben das wenn ich da drauf klicke auch ins Forum komme.

Danke schonmal im voraus

Grüße Marian
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 27.03.2014, 18:27
Hallo,

im Adminbereich hast du unter Portal -> Navigation die Möglichkeit, deine selbst angelegten Seiten in die Navigation einzubauen. Wenn du bestehende Seiten, wie z.B. ein Unterforum verlinken willst, nutze einfach die Links Optioon und füge dort den Link ein, danach kannst du diesen dann ebenfalls einbauen.

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 7
Joined: 24.03.2014, 16:55
PostPosted: 27.03.2014, 19:42
Ok die Forum Seite bekomme ich ja in die Navigation aber wie muss ich das denn genau machen mit dem link zum Forum ich komm da einfach nicht drauf wie ich das belegen kann.
Kann es sein das ich unter eigene Seite den Link eintragen muss ? weil da steht das der Link nach dem speichern irgendwie festgelegt wird.(Shown after Page has been saved) und da sollte doch eigentlich mein Link zu meinem Forum rein oder lieg ich da falsch ?


Grüße

Marian
 
User avatar
Posts: 7
Joined: 24.03.2014, 16:55
PostPosted: 28.03.2014, 18:37
kann mir das denn keiner erklären ? wie das geht ich werd noch irre damit. :(
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests

cron