Deutsch/German
English
 

Forum

 

Noch keine Antwort auf Ticket vom 7.02

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 6
Joined: 26.08.2013, 17:19
PostPosted: 15.02.2014, 12:23
Hiho Gildendkp,

ich habe euch ein Ticket zukommen lassen, dies leider immer noch nicht Beantwortet wurde. Desweiteren sind Änderungen im ACC auch schon seid dem 7.02 angegeben und noch nicht durchgeführt worden.

Mfg

Detrox
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.02.2014, 19:02
Ok, da hats die Antwort verschluckt...

Also dann nochmal. Keine Panik, dein Ticket ist nicht verloren. Allerdings kann ich dir auf deine Anfragen (noch) keine Antwort geben.

Konkret zu deinem Ticket:

Twitch Einbindung - Da prüfe ich gerade, was diesbezüglich möglich ist. Da ich noch am probieren bin, und noch nicht abschließend sagen kann, ob wir eine Box/Funktion für Twitch einbauen können, kann ich dazu natürlich auch nichts sagen.

D3 - Tooltips: Bin ich noch nicht dazu gekommen, das Problem zu untersuchen.

Zur Änderung deiner Bankdaten: Dank SEPA Umstellung ist nach einer schon erfolgten Lastschrift mit einem Mandat das Prozedere so besch****n, dass die Änderung immer etwas Zeit braucht. Deswegen steht da ja auch noch: Noch nicht durchgeführte Änderungen.

MfG Yenky
 

Posts: 6
Joined: 26.08.2013, 17:19
PostPosted: 18.02.2014, 11:53
Alles klar. Wenn es die Antwort verschluckt hat kein problem xD.

Wegen der Twitchbox, schaut doch mal wie gesagt bei meinem alten Clan. Ich weiß das sie vBulletin benutzt haben für ihre HP, falls ihr evt. noch fragen dazu habt, könnt ihr mich ja gerne ansprechen, ich kann natürlich auch mal nachfragen wie die das gemacht haben.

Mfg
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests

cron