Deutsch/German
English
 

Forum

 

Mehr Styles für TESO

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 20
Joined: 30.01.2014, 10:14
PostPosted: 04.02.2014, 00:47
Hallo Leute,

wie ihr ja sicher wisst, steht der Release von "The Elder Scrolls Online" vor der Tür und wir auch wir, werden sich sicher einige neue Gilde hier formieren, die euren Service in anspruch nehmen wollen.

Obgleich eure bisherige Auswahl an "Styles" zu diesem Spiel recht ansehnlich ist, ist die Auswahl doch sehr gering und einfach gehalten mit 6 Styles. Wird es da bald neues Sachen geben und wenn ja, wann ist damit zu rechnen?

Lieben Gruß und Danke
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 04.02.2014, 18:56
Soeben wurden neue Styles in die Systeme gespielt. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist auch ein neuer für ESO dabei :)

MfG Yenky
 

Posts: 20
Joined: 30.01.2014, 10:14
PostPosted: 05.02.2014, 11:19
Sieht cool aus, aber leider die falsche Fraktion :mrgreen:
Dann warten wir mal bis was für das "Dolchsturz-Bündnis" kommt.
 

Posts: 13
Joined: 26.12.2012, 11:00
PostPosted: 23.02.2014, 16:55
Wenn wir schon bei ESO sind: Es wird zwar (vorerst) keine Raids geben, aber könnte man (z.B. für die Planung von Gruppenaktionen) auch Klassen-Logos in den Raidplaner einbinden? Wäre super!!
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 35 guests