Deutsch/German
English
 

Forum

 

Admin Forumrechte verwehren?

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 20
Joined: 30.01.2014, 10:14
PostPosted: 31.01.2014, 19:21
Hallo,
ich bin Admin unserer Gildenseite, aber nicht Gildenleiter. Ist es möglich für mich bestimmte Bereiche des Forums zu Sperren oder komme ich als Admin zwangsläufig in jeden rein?
Es geht darum das die Gildenleitung ein Forumteil nur für sich haben will ohne meine potentielle Beobachtung.

Danke und Gruß
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 01.02.2014, 14:04
Hallo,

das geht leider nicht, da der Admin der Seite prinzipiell schon Zugriff auf alle Foren haben sollte.

MfG Yenky
 

Posts: 20
Joined: 30.01.2014, 10:14
PostPosted: 03.02.2014, 23:44
Hmm ist es dann dann möglich eine Rubrik in meinem http://www.triskele.gildenhome.de/index.php Forum mit einem anderen Forum http://triskele.forumieren.org/f14-ratsbesprechungen zu verlinken, so das die Gildenleitung bequem ins andere Forum geleitet wird, wenn sie auf "Besprechen" klicken in Forumsteil?

Hoffe ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.02.2014, 12:54
Hallo,

ja, das ist möglich. Du musst nur ein Forum erstellen, und dann unten bei "Link Weiterleitung" den Link eintragen.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests