Deutsch/German
English
 

Forum

 

Fragen von einem neuling

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 23.11.2013, 11:56
PostPosted: 23.11.2013, 16:40
Ich hätte ein paar fragen:
1. Ich bekomm du bewerbungsbox nicht auf die hp. Wo stelle ich des ein?

2. Wie kann man im Boss-Progress die reihenfolge der angezeigten inzen ändern? Oder is die A-Z reihenfolge nicht zu ändern?

3. Ich hab dieses rubinpacket gewähl 12 monate und meine frage ist? Bekomm ich jetz eine kostenlose domain? Weil steht ja drin.

4. Und zwar funktioniert des DKP system irgendwie nich. Ich hab oben auch kein "DKP" im menü. Und noch ne frage: Kann ich die DKP auch mit einem externen String einfügen?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 24.11.2013, 20:32
Hallo,

zu 1: Die Bewerbungsbox konfigurierst du im Adminbereich unter Portal. Ins Portal ziehst du sie dann, in dem du dort auf "EDIT PORTAL" klickst, und danach die Box von unten einfach an die gewünschte Position ziehst.

zu 2: Die Reihenfolge ist so (noch) nicht einstellbar. Steht aber auf der Wunschliste.

zu 3: Jepp, einfach eine Domain bestellen, diese wird dann automatisch kostenlos.

zu 4: Zum DKP gelangst du über den Link "Raids". Die Raids kannst du (nur bei WoW) mit einem Addon wie Headcount 2 oder Mizius Raid Tracker loggen, und den String dann importieren.

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 23.11.2013, 11:56
PostPosted: 25.11.2013, 00:14
Wegen der Bewerbungsbox. Ich habe jetz mal ein Bild hinzugefügt. Weil ich finde beim besten willen nicht die Box. Ich meine nicht rekrutierung sondern die Box wo man draufklickt wenn sich einer bewerben will.
20131125_000549.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.11.2013, 02:02
Ah, du meinst den Bewerbungs Button?

Den musst du erst aktivieren, und erscheint dann in dieser Box. Dazu musst du für das Bewerbungsformular nur ein Forum einstellen, in das die Bewerbungen gepostet werden sollen, dann erscheint auch der Link. Hast du kein Forum angegeben, ist das Feature deaktiviert.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 84 guests

cron