Deutsch/German
English
 

Forum

 

Teamspeak Server erneute Probleme

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 14
Joined: 26.09.2013, 22:36
PostPosted: 12.11.2013, 08:10
Morgen zusammen :lol:

Teamspeak Server erneut offline!!!

Ich habe die Stellungsnahme gelesen, dennoch möchte ich wissen wie lang den die aktuelle Situation noch andauert. Wir wissen alle das , das Team von gildedkp alles erdenkliche unternimmt,dennoch ist es für die Gildenleitung einfach eine Schreckliche Zumutung im Moment.Schade würde ich es finden wenn ich den Vertrag hier kündigen müsste, den der Support ist hier einfach nur Spitze :P und ich fühle mich hier Heimisch ^^
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 12.11.2013, 11:49
Die Situation sollte sich jetzt sehr zügig entspannen.

Wie in der Stellungnahme unter "Was ist geplant?" zu lesen ist:

Da für mich die aktuelle Situation mit dem Teamspeak Server so nicht länger tragbar ist, und auch in keinem Maße das darstellt, wie ich mir die Qualität und Stabilität des Servers vorstelle, werden wir in nächster Zeit Alternativen prüfen, um euch wieder die bis zu den aktuellen Problemen gewohnte Qualität bieten zu können.

Mit anderen Worten: Es kommt neue Hardware. Ob dieser im bisherigen Rechenzentrum bleibt oder in ein anderes umzieht werden Gespräche mit den dort aktuell Verantwortlichen zeigen.

MfG Yenky
 

Posts: 14
Joined: 26.09.2013, 22:36
PostPosted: 12.11.2013, 14:33
Es freut mich zu heuren ;) *freu *freu nach dem server neustart heute morgen alles stabil ^^ ! Der Tag heute ist gerettet ^^


P.S Wie immer schnelle und klare Antwort echt mal ein *lob ausspreche ^^
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 12.11.2013, 14:40
Also wie ihr, haben auch wir massive Probleme. Manchmal ist der TS down, manche kommen nicht rein über ts.schattenwölfe.de aber dann wieder über gdkp.de:10267 und eigentlich sollte die TSDNS immer gehen.

Mich erreichen dann auch Whats App Nachrichten, dass der TS nicht geht in der Nachtschicht^^

Natürlich sitzen einem die User im Nacken, da keine korrekte Kommunikation stattfindet und bieten lauter TS-Server an ect.

Ich schreibe das hier nur, damit noch ein momentanes Statement von mir kommt, wie die Lage im Moment bei uns ist. Ich weiß, es wird alles getan, was möglich ist, ich möchte auch nicht mehr Druck aufbauen. Für meine User, verfasse ich ein Post, wo alle infos drin sind und dass man sich eben gedulden muss und solange auf Ausweich Ts gehen soll, vielleicht sollte das jeder machen.

Das Team von Gildendkp wird dem schon Herr, einfach mehr Zeit einräumen, ich für meinen Teil werde das machen. Da muss schon mehr kommen, als ein paar TS Ausfälle, bevor man sich von so einem super Anbieter trennt :)

Grüße
Jack
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 12.11.2013, 16:59
Danke für die aufmunternden Worte :)

Ich habe gehandelt, und der neue Server wird gerade eingerichtet.

Sobald er betriebsbereit ist (wahrscheinlich ab morgen früh dann komplett), werde ich den Teamspeak auf den neuen umziehen.

MfG Yenky
 

Posts: 36
Joined: 13.10.2013, 22:49
PostPosted: 15.11.2013, 03:36
Geht mal zu 4players.. dann wisst ihr was richtig Ts3 Probleme sind -.-
Bin noch bei dem scheiss Verein und bin froh wenn ich mitte Dez. endlich zu Yenki wechseln kann!
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 118 guests