Deutsch/German
English
 

Forum

 

Forumposts: Reihenfolge

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 12
Joined: 22.04.2012, 23:51
PostPosted: 11.10.2013, 05:27
Guten Morgen zusammen.

Mein System www.nocturnals.de ist recht neu, ich hatte vorher aber schon über ca. 1 Jahr lang ein System bei GDKP. Mir ist aufgefallen, dass die Forum posts komischerweise in einer Reihenfolge angezeigt werden, die mir nicht gefällt. Nämlich der neueste Post zu erst. Dies war standardmäßig bei meinem alten System 1 Jahr lang niemals so. Bei dem neuen System habe ich das auch nicht so eingestellt. Ich habe schon gesehen, dass unterhalb eines Posts steht "Die ältesten zuerst" "Los!" allerdings hilft das nichts! Klicke ich diese Option an ändert sich rein gar nichts und noch immer sind die neuen Beiträge oben.
Des Weiteren möchte ich auf keinen fall, dass für meine Gildenmember die Neuen Beiträge oben sind.
Ich habe schon in den Optionen rumgesucht ob es da eine standard-einstellung gibt, ohne Erfolg.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob alle meine registrierten User die neuen Posts oben sehen, was ich wie gesagt nicht möchte. Wie kann ich einstellen bzw. sichergehen, dass alle User die alten Posts oben sehen? Da die "klick-option" nicht funktioniert!

Könntet ihr mir bitte behilflich sein?



Viele Grüße
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 11.10.2013, 13:11
Hallo,

die Einstellung kannst du im Adminbereich unter Allgemeines --> Einstellungen ändern. (Punkt: Beiträge nach neuestem sortieren).

Warum die "Umschaltfunktion" nicht funktioniert, werde ich mal prüfen.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests

cron