Deutsch/German
English
 

Forum

 

Raidbanker probs

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 3
Joined: 15.08.2013, 18:28
PostPosted: 05.09.2013, 18:18
Hey

Zu erst muss ich sagen das ich diesen Hoster gewählt habe wegen der vielen Möglichkeiten. nun kommt es aber zu meinem Problem unser Clan spielt keines der hier angebotenen Spiele. Ich habe mit meinen zwei Admins schon so viel wir konnten an unser Spiel (Granado Espada Online) angepasst.
Wir haben den Raidbanker getestet und OFFLINE befühlt also von Hand. Was zwar gedauert hat aber doch ging. Nun unser Problem das Buchen geht ohne anstand, allerdings zeiht er nicht die Raidpunkte von den aus der liste genommen Accounts ab. Warum nicht was machen wir falsch oder kann mir jemand sagen oder zeigen welche Einstellungen gemacht werden müssen damit das funktioniert. Wahrscheinlich ist es nur ne Winzigkeit die wir über sehen aber wir kommen nicht drauf.

danke schon mal für eure hilfe
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests