Deutsch/German
English
 

Forum

 

Ein paar Fragen/Anregungen zum Forum

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 17
Joined: 09.07.2012, 13:04
PostPosted: 20.06.2013, 08:23
Hallo,

mit der Zeit sind ein paar Fragen zum System/Forum zusammen gekommen. Wäre super, wenn man da was machen könnte :)

  • Warum kann man keine PM’s an mehrere Personen gleichzeitig verschicken? Ist von unseren Usern gewünscht.
  • Kann man das Bewerbungsformular automatisch mit einer Umfrage erstellen lassen, die nur von registrierten Usern gesehen und benutzt werden kann? Ggf. einstellen der Fragen über den Admin-Bereich
  • Kann man verhindern dass jemand öffentlich etwas postet? Freigabe des Beitrags durch einen Admin? Würde auch für Bewerbungen gelten.
  • Mehr Symbole für Raids für GW2, ein paar der vorhandenen funktionieren nicht
  • Die Raid-News lassen sich nicht formatieren.
  • Kann man die Box "Next Raids" ändern? Also z.B. das der Raid nur mit einer Zeile angezeigt wird, und nicht noch zusätzlich das Icon und der Raidleiter? (Frage hatte ich schon mal gestellt)

Gruß
Ken
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 26.06.2013, 15:30
Hallo,

keine Angst, habe dich nicht vergessen, nur habe ich noch nicht die Zeit gefunden, dir deine Fragen ausführlich zu beantworten, und die Anregungen zu kommentieren. Werde das aber zügig nachholen.

MfG Yenky
 

Posts: 17
Joined: 09.07.2012, 13:04
PostPosted: 05.08.2013, 07:08
Hallo :)

wurde mein Thema doch vergessen? :cry:

Gruß
Ken
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.08.2013, 11:51
Hallo,

jetzt ist mir das doch passiert, Schande über mich, und vielmals Entschuldigung...

Aber jetzt zum Wesentlichen:

  • PM an mehrere: Wurde schon das eine oder andere mal angefragt, ist auch auf unserer Todo, aber leider nicht so einfach und schnell umzusetzen. Wir sind aber dran.
  • Umfrage bei Bewerbung: Die Bewerbungsbox wurde ja gerade um die Registrierung erweitert, allerdings ist die Idee mit der Umfrage gut, und ich werde sie mit in unsere ToDo aufnehmen.
  • Postfreigabe: Ist ebenfalls schon auf der ToDo.
  • Mehr Symbole: Gebe ich an unsere Designer weiter. Die "kaputten" werde ich mir mal ansehen, woran es liegt.
  • Raid-News: Was meinst du da konkret? News allgemein? Die News im DKP?
  • Next-Raids: Leider ist dort die Formatierung momentan fix. Eine Änderung kann ich mal in unsere ToDo aufnehmen, allerdings hat sie eine ganz geringe Prio...

Ah, und was mir noch aufgefallen ist: Du hast ja noch gar nicht unsere neuen GW2 Boxen / Funktionen eingeschaltet. In den Patchnotes übersehen?

MfG Yenky
 

Posts: 17
Joined: 09.07.2012, 13:04
PostPosted: 05.08.2013, 14:07
Hallo,

danke für Deine Antwort :)

Ich meine die DKP News. Da funktioniert die Formatierung nicht.

Oh was für GW2 Boxen? Hab ich noch nicht bemerkt bzw. tatsächlich nicht gelesen...
Edit: Gefunden. Mal anschauen...

Gruß
Ken
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests