Deutsch/German
English
 

Forum

 

Spiel entfernen, .de Domain und TSDNS

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 6
Joined: 10.09.2012, 20:05
PostPosted: 21.04.2013, 08:41
Hallo DKP Team

wir haben uns gestern entschlossen für unsere GW2 Gilde eine HP zu erstellen und bis jetzt sieht alles ganz gut aus.
Allerdings ist bei uns WoW voreingestellt gewesen (guild wars 2 habe ich bei der Registrierung allerdings angegeben) und ich bekomme das Spiel nicht mehr raus. Ein neues Stadartspiel habe ich bereits eingestellt, aber im Bewerbungsformular, bei den Charterklassen, beim Recruitment und bei den Benutzerprofilen ist es überall möglich, WoW auszuwählen. Ist es möglich das Spiel von unserer HP zu entfernen?

Als 2. ist ja bei der Zahlungsweise 12 Monate eine .de Domain inklusive, trotzdem sieht unsere Adresse so aus: http://www.tahnnakai.gdkp.de/portal.php.
Liegt das an dem Gratismonat zum testen? Denn eine Rechnung habe ich bisher ja auch nicht bekommen.

Und als 3. hätte ich gern das unser TS³ Server auch über die DNS erreichbar ist. Momentan sind wir zwar bei einem kostenlosen TSDNS Anbieter aber wenn wir die möglichkeit auch bei euch haben kann man sie ja auch nutzen.
Teamspeak IP: 89.163.161.244 Port: 9998 (auch über euch gebucht)

Das wären ersteinmal die 3 wichtigsten Punkte nach ein paar Stunden auf der Homepage^^

MfG
Christian
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 22.04.2013, 07:22
Hallo,

das in den Profilen noch WoW auswählbar war lag daran das ihr noch eine Raidgruppe für WoW eingestellt hattet.
Ich hab euch das jetzt mal umgestellt. (Adminbereich -> Gruppen -> Verwalten -> Game ändern).

Jetzt sollte eigentlich alles richtig sein. :)

MFG
Lula
 

Posts: 6
Joined: 10.09.2012, 20:05
PostPosted: 22.04.2013, 17:02
Ich Danke dir :) Wir habens einfach nicht gefunden

Wie siehts mit den anderen beiden Punkten aus?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 23.04.2013, 12:31
Nasty Boy wrote:Als 2. ist ja bei der Zahlungsweise 12 Monate eine .de Domain inklusive, trotzdem sieht unsere Adresse so aus: http://www.tahnnakai.gdkp.de/portal.php.
Liegt das an dem Gratismonat zum testen? Denn eine Rechnung habe ich bisher ja auch nicht bekommen.


Nein, das liegt nicht daran. Die Domain müsst ihr normal dazu bestellen, da wir ja nicht wissen, wie ihr eure Domain wollt. Wenn ihr ein 12 Monats Paket habt, wird die Domain beim Einrichten von uns auf kostenlos gestellt.

Die Rechnung erhälst du, "kurz nachschau" wahrscheinlich morgen :)

Nasty Boy wrote:Und als 3. hätte ich gern das unser TS³ Server auch über die DNS erreichbar ist. Momentan sind wir zwar bei einem kostenlosen TSDNS Anbieter aber wenn wir die möglichkeit auch bei euch haben kann man sie ja auch nutzen.
Teamspeak IP: 89.163.161.244 Port: 9998 (auch über euch gebucht)


Kein Problem. Wenn ihr eine eigene Domain habt, können wir das direkt mitmachen.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 104 guests