Deutsch/German
English
 

Forum

 

Homepage Design

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 26.01.2013, 23:40
PostPosted: 27.03.2013, 15:04
Hallo

Ich bin so ca. seit 2 Monaten dabei, und die Gilde entwickelt sich gut daweil.
Ich hab auch bisserl rumgestöbert im Forum zwecks Design, ich will meine Homepage pimpen :)
Will kein 0 8 15 Design, sondern was aus der Masse hervorstehen, dabei Denke ich an sowas
wie: http://www.revenge.gildendkp.de/portal.php oder http://www.excess-gilde.de/

So nun zur meiner eigentlichen Frage: Muss ich ein Bild gestalten und es euch senden ?
Und noch ein kleines Problem, wenn ich auf Portal bin und ganz unten Edit Portal klicke, hat sich der Gelben kästchen Links und Rechts verschoben sprich Links ist es auf Normaler höher und Rechts ist es Ziemlich weit unten.
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 28.03.2013, 10:06
Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten:

- Entweder du oder einer deiner Gildenmember basteln selbst etwas,
- oder wir erstellen was für euch.

Falls ihr etwas eigenes benutzen wollt, dann gehst du am besten wie folgt vor:

Such dir einen Style aus, bei dem dir die allgemeine Gestaltung gefällt.
Geh mit der rechten Maustaste auf den Hintergrund und wähle "Hintergrundgrafik anzeigen".
Erstelle deine eigene Grafik und richtge dich dabei nach den Größen von der momentanen Hintergrundgrafik.
Wenn du fertig bist schreibst du uns einfach ein support ticket und schickst uns das Bild.
Achte auch darauf, dass das Dateiformat gleich bleibt. Handelt es sich beim alten Background um ein .jpg
dann erstelle bitte auch eine .jpg Grafik.

Wenn wir etwas für dich erstellen sollen, dann nennst du uns deine Ideen und Vorstellungen (support ticket).
Wir schauen uns das dann an und geben dir Bescheid, ob das umsetzbar ist und wie viel das kosten würde.

Beide Optionen benötigen unsererseits Arbeitszeit und erfordern deshalb eine Bearbeitungsgebühr.
Dabei ist die erste Option ein wesentlich geringerer Aufwand für uns und kostet dementsprechend auch
erheblich weniger.

Die Einbindung von euch erstellten Backgrounds kostet 5 €.

Bei einer Erstellung unsererseits hängen die Kosten vom jeweiligen Aufwand ab.
In der Regel etwas zwischen 100 € - 1000 €.

Edit*: Entschuldige, hab deine andere Frage vergessen.
Ich kann da keinen Fehler festellen. Kannst du vielleicht ein screenshot davon machen?
 

Posts: 2
Joined: 26.01.2013, 23:40
PostPosted: 28.03.2013, 23:07
Okay und danke für die schnelle Auskunft :)

Ich hab dieses problem gemeint http://s7.directupload.net/file/d/3208/3tai74kj_png.htm
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 02.04.2013, 09:59
Ich schaff es einfach nicht den Fehler nachzustellen :(
Habe es erfolglos mit mehreren Browsern versucht..

Werde mal den Bereich etwas breiter zu machen und dann ist hoffentlich ab dem nächsten Update der Fehler behoben.
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests