Deutsch/German
English
 

Forum

 

Style anpassen

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 23
Joined: 18.01.2013, 11:36
PostPosted: 23.03.2013, 15:15
Hallo,

ich suche einen Style den ich so anpassen kann wie ich es möchte.
Sprich:

Schriftart/ Farbe/ Größe ändern
Hintergrundfarbe/ Bild etc ändern

Aber egal welchen Style ich nehme, ich kann nichts dergleichen ändern. Alles ist immer festgelegt.
Entweder ich bin zu dumm das zu finden oder es geht halt vielleicht nicht :D
Würde mich sehr über eine fixe Antwort freuen.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 26.03.2013, 12:26
Hallo,

dafür musst du dich noch etwas gedulden. Wir sind gerade an einem neuen Template dran, bei dem du die meisten dieser Sachen selbst verändern kannst. Jedoch braucht das noch etwas Zeit, da es ja auch einwandfrei funktionieren muss.

Alle vorhandenen Styles haben diese Möglichkeit nicht direkt eingebaut, jedoch können wir dir auch einen Custom Style erstellen, bei dem wir ausgehend von einem vorhandenen Style die Änderungen einbauen.

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 30.12.2019, 17:41
PostPosted: 30.12.2019, 18:03
Hallo zusammen,
ist dieser Style denn nun verfügbar?
Denn ich würde auch gerne Anpassungen durchführen kann das aber auch nicht oder bin ebenfalls dumm^^

Gruß
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 31 guests

cron