Deutsch/German
English
 

Forum

 

Fehler über Fehler

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 6
Joined: 03.07.2008, 19:39
PostPosted: 03.08.2008, 17:47
Guten Tag,

so ich bekomme seit kurem einen Fehler nach dem Anderen.
allein wenn ich auf meinen Raidplane gehe erscheint oben in einer Tabelle folgendes:
Es sind möglicherweise nicht alle Tabellenänderungen beim letzten Update ausgeführt worden. Klicke den "beheben" Link um die Tabelle zu überprüfen. Nötige Ändrerungen werden dann angezeigt. Folgende Plugintabellen sind betroffen:

Raid Planer: (Datenbankversion: 2.1.0 -> Installiert: 4.0.0) beheben
Charakterverwaltung: (Datenbankversion: 1.1.0 -> Installiert: 1.2.2) beheben

Sobald ich dann zum Beispiel den Raid Planer updaten will, kommt die Seite hier:
Die vorhandene Datenbank ( Version 2.1.0 ) passt nicht zur installierten Plugin Version 3.0.0. Bitte benutzen Sie den Update-Button um die Datenbank automatisch zu aktualisieren. So drücke ich dann auf den Update Button und nun kommt folgendes:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: collatecheck in /home/www/servers/gildendkp/deutsch/onyxia/wow-lord-vader/plugins/raidplan/includes/updates/210_to_300.php on line 24


Wenn ich die Charverwaltung updaten will geht das nicht, da es immer heist Zugriff verweigert.

Bitte dringed um schnelle Hilfe.
Gruß
Link: www.wow-lord-vader.gildendkp.de

Gruß
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 04.08.2008, 10:25
Alles gefixt.

MfG Jens
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 73 guests