Deutsch/German
English
 

Forum

 

DKP Wow addon

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 6
Joined: 23.04.2012, 12:36
PostPosted: 23.09.2012, 23:20
Hallo community,

ich wollte mal nachfragen welche addons ihr benutzt um die DKP zu importieren und alles weiter.
CT_RaidTrackerImport plugin hab ich aktiviert soweit auch alles verständlich und eingestelllt.
Nur finde ich kein addon nur das CT-Raid addon selbst was 1.sehr veraltet ist (27.1.12) und 2. auf englisch ist -> womit ich probleme habe.

Die frage ist nun gibt es auch andere addons die 1. Immer wieder aktualisiert werden und eventuell auf deutsch sind :D .


Viele danke im voraus
 

Posts: 23
Joined: 12.09.2012, 16:17
Location: Hamburg
PostPosted: 24.09.2012, 08:22
ich kann dir dieses addon empfehlen, es ist der MizusRaidTracker. sobald du ihn aktiviert hast in wow kannst du über die minmap oder interface, addons deine einstellungen machen. Du kannst 10er, 25 und LFR modus aufzeichenen. Wird alles super darin gespeichert. Du musst in den einstellungen, bei Export nur noch einen haken setzen für CTRT Import . dann sollte alles funzen. http://www.curse.com/addons/wow/mizusraidtracker
 

Posts: 2
Joined: 16.02.2014, 09:58
PostPosted: 17.04.2014, 10:05
Schönen guten morgen,ich muss mal diesen etwas "älteren" Thread hochholen.
Auch wir haben es am Anfang mit diesem Addon gemacht,doch leider muss man immer wieder selbst "hand" anlegen bei den Punkten.

Ich würde mal gerne wissen was für eine datei endung der "string" haben muss, um das ich ihn auf der HP importieren kann ?

Evtl benutze Spieler ja auch ein anderes addon ?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.04.2014, 20:51
Hallo,

eine "Endung" gibt es da nicht, da der String direkt aus dem Spiel exportiert wird (also Copy&Paste).

Als Addons empfehlen wir Mizius Raid Tracker oder (etwas einfacher) Head Count 2

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests