ich wollte heute 2 weitere Game Gruppen erstellen. Ich würde nämlcih gerne 2 Game Gruppen für swtor erstellen, einmal für die Hauptgilde und eine weitere für Allianzgilde, damit mann nen besseren überblick hat wer wo hingehört.
Leider werden mir die neuen Gruppen Links in der Spalte(im Admin bereich unter Gruppen) nicht angezeigt und so kann ich auch keine Benutzer hinzufügen

Warum ist da so ?
Die Adminitrativen Gruppen habe ich auch umbenannt aber irgendiwe ändert sich das auch nicht in der linken spalte.
Dann hätte ich noch eine Frage zu den administrativen Gruppen, blick da nämlich nicht so ganz durch was diese dürfen bzw. wie man die rechte einstellen kann.
Also wenn ich das richtig sehe gibt es nur einen Admin, also derjenige der die Seite erstellt hat ?
Damit auch andere Foren moderieren können gibt es dann die voreingestellte gruppe MODS, was könen die alles bzw. haben diese auch zugriff auf den adminbereich ?
Für den Raidplaner die gleiche Frage bloss halt mit der Gruppe DKP SYSTEM-USER, haben diese auch rechte auf den admin bereich oder könen sie nur raids erstellen raidgruppen anpassen ?